Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Roleplay-Biographie I Crusty Potter I 22568

Status
Not open for further replies.

Doktor Crusty

Player
Player
IC-Informationen
Vor/Nachname: Crusty Potter
Reisepassnummer (ID): 22568
IC-Alter: 28
Visumsstufe: 48

OOC Information:
Name: Theresa

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Götter,

Vorgeschichte:

mein Name ist Doktor Crusty, ich bin 28 Jahre alt und ich möchte euch gerne meine Geschichte von der ältesten selbständigen Psychotherapeutin aus Los Santos erzählen:
Aufgewachsen bin ich als Handelstochter und habe neben dem Studium der Psychologie meinem Vater auf dem Markt bei der Arbeit geholfen . Jeden Tag , früh morgens habe ich ihn begleitet die Waren einzukaufen. Er hat sich auf exklusive Damenmoden spezialisiert. Damals hat ihn meine Mutter tagtäglich beraten und begleitet. Sie ist leider recht früh gestorben und so übernahm ich ihre Aufgabe.
Mein Vater sah es nicht gerne, dass ich für die Universität lernte , um später einen anderen Beruf auszuüben, aber er hat es geduldet und so gab er mir die Zeit , dass ich mich auch auf die Prüfungen vorbereiten konnte.
Ich war so glücklich, als ich meine Prüfung bestand und endlich meiner eigentlichen Berufung nachgehen konnte.
Mein Vater erkrankte leider schwer an MS und nun musste ich dafür Sorgen ihn finanziell zu unterstützen. Es blieb mir nicht anderes übrig, als in die Großstadt zu ziehen und so zog ich kurzer Hand in die angrenzende Inselstadt „Los Santos“.
Ich merkte allerdings schnell, dass ich mir hier erst einen Namen machen musste, um Patienten zu gewinnen. Da ich einerseits Geld auf dem Markt verdienen musste, um meinen schwer kranken Vater zu versorgen und andererseits meine eigentliche Berufung als Psychotherapeutin weiterhin verfolgen wollte, war ich gezwungen mich selbständig zu machen, damit ich flexibel bleiben konnte.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Meinen ersten Patienten lernte ich als Los-Verkäuferin kennen und ab da an nahm meine Geschichte seinen Lauf und durch Mundpropaganda bekam ich mehr Patienten.
Da ich natürlich der Schweigepflicht unterliege, kann ich selbstverständlich keine Namen nennen, wie sie verstehen.
Ich kann ihnen aber erzählen, dass ich einem Kriegsveteranen, der unter einem Traumata litt, helfen konnte sein Leben zu erleichtern. Ständig hatte er Panikattacken, so dass er mit seinem Wohnwagen überall an der Straße stehen bleiben musste. Er wollte eine Sondergenehmigung für das Parken überall und ich habe dem EMS eine Bescheinigung über den Zustand des Patienten gegeben, so dass er eine Sondergenehmigung erhielt.
Ein anderer Patient, der damals Familienchef war, gab leider seine Stellung auf, weil er Burnout bekam, durch die Unfähigkeit seiner Familie die Aufgaben ordentlich zu erledigen. Er ist jetzt auf Kur und auf dem Weg der Besserung.
Ein weiterer Patient litt unter Schizophrenie . Er hat Stimmen gehört. Ich bat ihm mit diesen Stimmen ohne Furcht in den Dialog zu treten und die Stimmen gingen mit der Zeit fort.
Später lernte ich den Generalstaatsanwalt Ramon Wiehmann kennen. Zusammen mit ihm habe ich während seiner Amtszeit als unabhängige Gutachterin für die Regierung gearbeitet, um Profilanalysen zu erstellen.
Zu einem späteren Zeitpunkt gründete ich mit Herrn Wiehmann das „Thearapie Mobile“ . Nach seinem Feierabend bei der Regierung haben wir über die Lifeinvader -Anzeigen allen Bürgern die Möglichkeit gegeben, uns zu kontaktieren, wenn sie Paartherapie benötigen.

Liebe, Einsamkeit, Angst und Eifersucht in einer so schnelllebigen Stadt ist ein sehr großes Thema und in diesen Fragen möchte ich auch weiterhin Ansprechpartnerin sein. Die Menschen vertrauen meiner Arbeit seit Jahren und hoffentlich auch weiterhin.

Outcomes:

Doktortitel

Aufgrund meines abgeschlossenen Studiums und die Promotion als Doktor in Psychologie und Psychotherapie benötige ich den Doktortitel, um meine Arbeit ausführen zu können.

Dieses beinhaltet :

1. das Schalten von Anzeigen bei Lifeinvader:
Meine Patienten erwarten eine gewisse Seriosität, damit sie sich vertrauensvoll an mich wenden.

2. die Funktion als freie Gutachterin:

Für die Zusammenarbeit mit der Justiz in schwierigen Fällen kann ich für Profilanalysen bei Angeklagten in Strafverhandlungen entgeltlich als freie Gutachterin hinzugezogen werden.

2. freie Parkmöglichkeit/kein Abschleppen meines Fahrzeuges in Notfallsituationen:
z.B. in möglichen suizidalen Handlungen oder bei Gefährdung in Rahmen von Geiselnahmen, als unabhängige Beraterin.

4. medizinische Notversorgung:
in Besonderer Situation z.B.: unter Beschuss oder Suizidhandlungen muss ich in der Lage sein erste Hilfe zu leisten aufgrund meiner medizinischen Ausbildung.

5. Zustimmung meiner Umbenennung für den Ausweis:
Der Name „Doktor Crusty“ wird in meinen Ausweis eingetragen und anerkannt.

Vielen Dank für Eure Zeit und ich hoffe es hat Freude bereitet meine Geschichte zu lesen. Ich freue mich über ein positives Feedback.

Hochachtungsvoll
Doktor Crusty

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Crusty,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:

1. Das Schalten von Anzeigen bei Lifeinvader:
Meine Patienten erwarten eine gewisse Seriosität, damit sie sich vertrauensvoll an mich wenden.
Abgelehnt

2. die Funktion als freie Gutachterin:

Für die Zusammenarbeit mit der Justiz in schwierigen Fällen kann ich für Profilanalysen bei Angeklagten in Strafverhandlungen entgeltlich als freie Gutachterin hinzugezogen werden.
Abgelehnt

2. freie Parkmöglichkeit/kein Abschleppen meines Fahrzeuges in Notfallsituationen:

z.B. in möglichen suizidalen Handlungen oder bei Gefährdung in Rahmen von Geiselnahmen, als unabhängige Beraterin.
Abgelehnt

4. medizinische Notversorgung:

in Besonderer Situation z.B.: unter Beschuss oder Suizidhandlungen muss ich in der Lage sein erste Hilfe zu leisten aufgrund meiner medizinischen Ausbildung.
Angenommen - bei einem Schussgefecht musst du hinter einer festen Deckung sein.

5. Zustimmung meiner Umbenennung für den Ausweis:

Der Name „Doktor Crusty“ wird in meinen Ausweis eingetragen und anerkannt.
Angenommen - du heißt nun "Doktor Crusty".

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom