Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44038
Players nickname
Manfred Steel
Administrators nickname
Gina Cooper
Date
Nov 26, 2022
Time
16:50-17:16 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/NRR26vH https://imgur.com/i2MfaJM

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Hallo liebes Admin/Server Team,

In diesem Beitrag würde ich mich gerne über Gina Cooper beschweren, da meines Ermessens einige dinge passiert sind, die einem Admin nicht passieren sollten.
In einer vergangenen RP-Situation mit Gina Cooper in der es sich um ein "Aufgezwungenes Spaß treffen" gehandelt hat, hat Gina nach der Situation OOC und IC leider nicht unterscheiden können und über Discord gedroht, ich zitiere: " Wir hätten alle glück gehabt das sie keinen Clip hat, ansonsten hätten wir alle A Knast gekriegt". Solche aussagen als Admin zu treffen halte ich für meinen teil für mehr als nur Fragwürdig, IC und OOC sollte von jedem und vor allem von einer Vorbilds Funktion wie einem Admin getrennt werden können. (Screenshot, siehe Anhang Link)

Desweiteren wurde ich heute für mehrere Dinge in den A-Knast gesteckt, welche ich meiner Meinung nicht begangen habe, auf anfrage teilte mir frau Cooper mit, das sie keine Clips vorlegen müsse (Siehe screen)

Über ein Antwort des Teams und der Betroffenen Person würde ich mich sehr freuen
MfG
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Mandred,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Hier kann ich leider nicht viel mit dem Screenshot anfangen, da ich nicht weiß, ob das die Administratorin wirklich geschrieben hat (kann fake sein).
Allerdings werden ich auf die Administratorin zu gehen und ein Gespräch mit Ihr diesbezüglich führen.
Zudem muss ich auch sagen, dass ich diesen Text nicht direkt als Drohung ansehen würde.

Kommen wir nun zu deiner Sanktion.
Die Administratoren darf dir keine Clips zukommen lassen, da Admin interne Sachen zu sehen sind, die du nicht sehen darfst.
Du hast am 26.11.22 um 17:42 Uhr gegen die Allg. Regel 1.5 UN-RP, 1.11 VDM und 1.12 CL verstoßen.
Deine Strafe ist somit gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom