Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30156
Players nickname
Sebo Rondo
Suspect ID
32242
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
16:43
Proofs
https://streamable.com/b9nmdr

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Meine ID: 30156

ID der Beschuldigten Person: 32242

Beweis: Erkennen-Baiting

Situation: War an meinen Felder machen wurde vorher von den Herren in einem anderem Beitrag Approved - DM und erkennen im MD dann umgeschossen.
Das Video wo man ihm beim DM sah hatte ich schon rausgenommen, hab es hier aber nochmal damit man sieht das er dabei war (Panel DM 2)
Auch ist der Herr darauf hin direkt ins MD gegangen und hat mich angesprochen mit (Wenn haben wir den da) und ja ich weiß ich hatte keine Maske auf.

Aber ist ja auch sehr komisch das er dann ca 30min später an meinem Haus auftaucht und mich anspricht und meinen Namen nennt (Sebo Rondo)

Also gehe ich mal stark davon aus da ich schon öfters Beschwerden gegen die Herren mit den Nachnamen Kalt schreibe es absichtlich auf unsere Family abgesehen haben und uns nur Baiten/Provozieren wollen.

Auch hier würd ich gern nochmal vermerken das die Herren Kalt des öfteren Regelverstöße begehen und dies wohl absichtlich tun und wollen sich an die Spielregeln hier nicht halten.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,232
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 32242 wurde bereits sanktioniert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom