Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107000
Players nickname
Tom Santorini
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Nov 27, 2022
Time
03:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1B6fSmo8qag

tom_santorini

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
19
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Adminjail für RDM | Jonas Forum
Was ist passiert?: Im Videobeweis ist ganz klar zu erkennen, wie die ID 1864 Schüsse in Richtung eines Familienmitglieds vor unserem Anwesen abfeuert ohne Schusscall. Daraufhin wird die ID 1864, vom zurückgekehrten Familienmitglied konfrontiert, was die ID 79084 dazu bewegt einen erneuten Schuss auf das Familienmitglied abzufeuern. Erst im Anschluss ziehe ich meine Waffe und setze mich zu Wehr. In der Situation gibt es nur 2 Möglichkeiten kein Fail RP zu begehen. Entweder ergreift man die Flucht oder man schießt, um sein Leben und das Leben der Familienmitglieder zu schützen. Das Urteil zwingt mich zukünftig Fail RP zu begehen und nicht zu handeln. Stattdessen erhalte ich RDM, zufällige Tötung ohne RP. Dies ergibt in dieser Situation keinen erkennbaren Sinn, meiner Auffassung nach. Nach Rücksprache mit einem Admin, komme ich zu dem Entschluss Beschwerde einzureichen.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, entferne ich deine Strafe und sanktioniere die ID 1864 und 79084 für das schießen in der Stadt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom