Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73679
Players nickname
Alexander_Newton
Suspect ID
97672
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
18:43
Proofs
https://streamable.com/u8jwzx

Alex Newton

Player
Player
Videomaterial: Desktop 2022.11.27 - 18.43.46.09.DVR_Trim
Beschwerdegrund: Bugabuse ( Durch Lüftungsschächte schießen)
Was ist passiert: Ich war zwischen 2 Lüftungsschächten im 40er und wurde dann hinter mir getötet. Es sieht so aus als wenn die Schüsse durch den Lüftungsschacht gekomen sind. Ich möchte mich nur noch mal vergewissern ob dies der Fall war.

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einer ungeschnittenen POV welche 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen​

Luzifer

Player
Player

Könnte man bitte noch meinen Transgenderantrag bearbeiten?

Mit freundlichen grüßen
Luzifer Cold

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Ich konnte keinen Regelbruch erkennen. Hierbei handelt es sich um einen server Desync.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom