Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jack_Louis
Suspect ID
9251; 694; 3032
Date of violation
Dec 2, 2021
Time of violation
22:42
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/73916804/d133729JHMmM?invite=cr-MSw3SmwsMzY1NTIzMzAs

Mason 4410

Endgegner
Player
Viele der im ersten Clip gezeigten Personen haben gegessen. Zu sehen daran das ich ab Minute 4:34 die Person in dunkler Jacke für 53 Schaden treffe und bei 4:48 die selbe Person erneut für 53 Schaden = 106 = eigentlich tod. Bei 4:44 sieht man außerdem eine Person direkt essen. Im zweiten Clip sind 3 der 5 IDs der Personen.

(Zweiter Clip hier weil es bei Proofs nicht ging)

Smirnov Eugen

Leader of unofficial org
Player
Wie du dich noch freust ist ekelhaft, hab einen Clip wie ich in Deckung stehe und esse. und wenn ich mich danach bewege und nicht sehe das ich von irgendwo angeschossen werde wo ich die Position nicht sehe.. kann ich schlecht wissen das ich im Fight gegessen habe.

Ihr seit alle verteilt auf Dächern oder im Busch gewesen. ziemlich schwer gewesen euch zu erkennen.

Aber nach einem Lose direkt zu reporten wegen Essen im Kampf ist ziemlich lächerlich.

Mit freundlichen grüßen.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo mysticalmvp,

bitte habe immer vor Augen, was du Reportest und ob du zu dieser Situation auch fehlerfrei bist. Auch Ansprachen wie wird alles geclippt wird alles geclippt scheint mir in dieser Situation etwas so, als würdest du zwingend einen Report machen wollen. Denke immer so, was du auch von der anderen Partei nicht wollen würdest.

Ich konnte leider zu deinem Video keinen Eindeutigen beweis feststellen, ich würde dich auch bitten, bevor ihr eine Forumsbeschwerde macht geht doch untereinander von Familie zu Familie zu und klärt dort eure Anliegen. Sollte all das nicht helfen, nutzt gerne die Möglichkeit des Forums, aber eine Strafe erhält ja niemand gern, genauso eure Partei. Unterlasst diesen IC/OOC-Hass und bevor ihr direkt sagt Clip Clip Clip ich brauche die ID's für eine Beschwerde, sammel die ID's und gehe auf den Mainleader zu und informiere diesen dadrüber, denn so kann auch er nichts daran ändern, sollte dem Wahr sein dass seine Leute im Kampf essen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom