Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen in der Stadt/ Schießen ohne Call/ RP flucht/ ID:3899 / 3901

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tim Kray
Suspect ID
3899 / 3901
Date of violation
Dec 2, 2021
Time of violation
17:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pimNPlizy7A

Tim Kray

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
8
War in der FIB Garage als ich Schüsse vor unserem Tor hörte. Ich lief sofort raus um in Erfahrung zubringen was los war. Ich sah TV Nr.1 (ID:3901) Wie er auf ein Auto schoss wovor er stand. Als Ich dann das Gespräch mit dem Herrn suchte stritt er alles ab. Ein paar Momente später stieg er auf ein Fahrzeug und tritt auf ihm herum. Ich bat ihn zwei mal vom Fahrzeug runter zukommen. Beim zweiten mal zog er ein Revolver und eröffnete das Feuer auf mich ohne jeglichen Call. Ich versuchte dem Schusswaffen gebrauch aus dem weg zugehen und taserte TV Nr.1 (ID:3901) als er versuchte in das Fahrzeug von TV Nr.2 (ID:3899) zu flüchten. Danach schossen TV Nr.1 und 2 auf mich und ich lief die Straße runter. Währenddessen rief ich Verstärkung. Als meine Kollegen dann beide TV`s zu Boden brachten gingen beide "Schlafen".

 

Domenico Hardcore

Player
Player
Joined
Jun 24, 2021
Messages
121
Hallo Tim Kray , deine Beschwerde wurde angenommen.
Spieler ID 3899 und 3901 wird für die Nichteinhaltung der Regel schießen in der Stadt
und Rolplay Bedingungen 1.10 |Bestraft!
Mit freundlichen Grüßen Domenico
Closed.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom