Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Emilio Luckman

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Emilio Luckman
Neuer Name: Yuna VonTork
Reisepass Nummer (ID): 67145
Visumstufe: 8

OOC Informationen
Name: Marcel

Transgenderantrag von Emilio

Vorgeschichte
Mein Name ist Emilio Luckman, bin am 08.11.2003 in Aachen geboren. Ich habe die Grundschule habe ich nicht so ganz erfolgreich bestanden. Nach meiner Grundschule ging ich auf eine Gesamtschule die ich nach vielen lernen, gut bestanden habe. Allerdings war ich in der schule nicht so beliebt bei den Jungs, da ich in deren Augen ein Streber war und so auch mit sehr viel Mobbing zu kämpfen hatte. Allerdings war ich sehr gut mit den Mädchen aus meiner Klasse befreundet, wodurch ich auch viel mit diesen viel gemacht habe, nach langem überlegen und sehr viel Kontakt mit Mädchen auf freundschaftlicher basis habe ich mich immer mehr im falschen Körper gefühlt, da mir Sachen spaß gemacht haben die nicht so Jungs typisch sind. Nach dem ich mich bei meinen Eltern geoutet habe, haben sie mich verstoßen und haben mich nicht mehr als ihren Sohn angesehen, dies war der Zeitpunkt für mich zu gehen und eine neues Leben anzufangen, worauf hin ich nach Los Santos zog um dort ein neues Leben mir aufzubauen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Derzeit bin ich auf der Insel Obdachlos und empfange Hartz 4 Nach langen überlegen bin ich noch immer voller Überzeugung eine Frau zu werden da ich die Möglichkeit gesehen habe dies zu tun spare seitdem für die OP um meinen Traum zu Erfüllen endlich eine Frau zu werden

Mit freundlichen Grüßen
Emilio Luckman (bald hoffentlich Yuna VonTork)

Top Bottom