Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Thug
Suspect ID
120889,106230,109252
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
22:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Y3tlScFnlXQ

Phanny Dantom

Player
Player
Videomaterial:

Was ist passiert?
Berry und ich waren am roten Parkhaus und wurden mehrmals davor schon grundlos beleidigt, jedoch gingen die weiteren Beleidigungen zu weit und es war nur noch Trolling.

106230 VDM
120889 Beleidigungen
109252 Beleidigungen

Gostav Sanchez

Player
Player
Ich sehe da kein Baiting,Provokation,Trolling. Wir haben euch was gefragt und Dein kleines kindergarten Kind Labert irgendwas mit Ficken und ihr habt mit Geld angegeben kein Wunder das wir zu euch kommen und Stress anfangen.

Phanny Dantom

Player
Player
Ich sehe da kein Baiting,Provokation,Trolling. Wir haben euch was gefragt und Dein kleines kindergarten Kind Labert irgendwas mit Ficken und ihr habt mit Geld angegeben kein Wunder das wir zu euch kommen und Stress anfangen.
Hast du dich noch im Griff oder warum beleidigst du auch OOC weiter? Gerne kann ich, falls bedarf bei Admins ist, den ganzen Clip hochladen. Ihr seid zu uns gekommen und habt uns abgefuckt. Ihn keinem Zeitpunkt wollten wir mit euch reden, sondern wollten legedlich Autos ausparken und einen Deal abschließen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Angenommen-V2.gif

Sanktioniert wird wegen:
120889 aufgrund der Allg. Regel 3.2 (7 Tage Bann)
109252 aufgrund der Allg. Regel 3.2 (7 Tage Bann)
106230 aufgrund von VDM (120 Minuten Jail)

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten beinhalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom