Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @ anton, yuma GZ umgehung + VDM + CR | Fremde

Status
Not open for further replies.
Your ID
19939
Players nickname
Justin Reuss
Suspect ID
374, 1494
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
10:31 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gmQPSMFbzG8

Justin Reuss

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
23
Name des Beschwerde Erstellers: Justin Reuss
ID des Beschwerde Erstellers: 19939
Beschwerdegrund:
1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. Warn
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert:
Mein Auto (McLaren) wurde aus der Green-Zone am Strandmarkt gepittet, um es anschließend zu klauen. Zusätzlich wurde ich gegen Ende des Clips umgefahren, als ich mein Fahrzeug verließ, damit ich nicht wieder einsteigen kann. Da das Video 6 Minuten geht, sind in der Beschreibung Timestamps hinterlegt.
Sorry für die schlechte Audio, da war ich gerade mal 10 min auf dem Server und hatte mein Mikro noch nicht richtig eingestellt :X
 

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Hallo Justin Reuss,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 374 , 1494 sanktioniert.

Regelverstoß:
Illegale Aktionen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.2
Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten.Warn
Greenzones sind dadurch ersichtlich das sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werden
Das vorsätzliche ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom