Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Zorro Escobar I Dilara Escobar I 104074

Rejected
Status
Not open for further replies.

UwUbakiwaki

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
15
Vor/Nachname: Zorro Escobar
Reisepass Nummer (ID): 104074
Visumstufe: 30
Organisation: Marabunta Grande
Angehender name: Dilara Escobar

OOC

Alter: 14
Name: Tim

Vorgeschichte


Zorro Escobar wurde geboren am 7.3.2002 in Amerika , er war ein bezauberndes Kind wie jeder andere auch er spielte mit Jungs, spielte Basketball und machte dinge die Jungs eben so tuhen. Doch er hatte immer Phasen wo er Sachen gemacht hat was nur Mädchen machen. Doch seine Eltern dachten dass es nur im Alter liegt. ALs seine Großeltern seine Familie einladete zu einer Geburtstagsfeier in Los Santos, freuten sich alle und packten sofort vor freude ihre Koffer. Auf dem Geburtstag lernte Peter Grav jemand kennen, sie hatten sich schnell sehr gut miteinander verstanden und hatten sich so offt getroffen wie es nur ging . Als eines Tages sein Freund ihm sagte dass er Transgender wäre ,schockte es erstmals Zorro aber dann fingen sie an drüber zu reden und Zorro wurde es klar dass er sich nicht mehr in seinem Körper wohlfühlte und er mehr mit seinem Freund als nur Freundschaft wollte. Doch er traute sich es nicht zu sagen weil er angst davor hatte seinen Freund zu verlieren. Also probierte er es aus und zog sich auch anders an wie Frauen und fing an Nägel zu lakieren und Handtaschen zu tragen. Er fühlte sich nach einiger Zeit wohler in seinem Körper und akteptierte dass es dass richtige und einzig wahre ist , dass er Glücklich ist. Mit einem Alter von 14 Jahren Erfuhren die Eltern es , sie waren sprachlos aber dennoch Glücklich über ihren Sohn dass er endlich mit sich selbst zufrieden ist.



Aktuelle Lage

Zorro ist heute 18 Jahre alt und hat etwas sehr großes und wichtiges geplant, er will endlich seinen Namen ändern lassen zu Dilara Escobar . Dass wichtigste aber ist dass er seinem Freund Aki Escobar endlich seine Gefühle gestanden hat und somit sie jetzt ein glücklichen Paar seit 2 Jahren sind und unzertrännlich sind. Zorro stehen noch große ziele bevor , denn er will seinem Freund Aki einen Antrag auf die Hochzeit stellen so dass sie für immer ein Paar bleiben und sich bis in die Ewigkeit verliebt sind. Außerdem ist es der Wunsch von beiden ein Haus zu besitzen und 2 Kinder zu adoptieren womit sie eine glückliche familie sein können. Nun wünscht sich Zorro dass sein Antrag auf die Namensänderung angenommen werden kann und er somit Dilara Escobar heißt, es würde dass vereinte Paar der Escobar Familie sein und sie würden ihre Eltern stolz machen können.

Ich hoffe ich konnte sie überstimmen und freue mich schon auf ihre Antwort

LG
Zorro Escobar
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom