Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51246
Players nickname
Kerem SHAX
Suspect ID
1622
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
15:43
Proofs
https://youtu.be/cmxVdr6U51I

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: IC / OOC MIXING + RDM
Was ist passiert wir wahren auf dem anwesen und aufeinmal wurde ic ooc mixing gemacht als wir gehen wolten wurden wir rdmt

Maddox

Player
Player
Hierbei sende ich 2 Clips

Clip 1 Desktop 2022.11.28 - 15.44.50.02.DVR_Trim
Wo er schon auf dem Grundstück war und auf dem weg zu den Panelen wo ich ihm mit waffe in der Hand gesagt habe er soll das Anwesen verlassen

Clip 2 Desktop 2022.11.28 - 15.44.50.02.DVR_Trim

Wo ich ihnen nochmals gesagt habe das sie das grundstück verlassen sollen dies wiederholt nicht gemacht haben.

Dazu noch gesagt wo ist such dir Arbeit ooc? Es sollte lediglich heißen er soll sich IC ne beschäftigung suchen. Mfg Maddox

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
Hierbei sende ich 2 Clips

Clip 1 Desktop 2022.11.28 - 15.44.50.02.DVR_Trim
Wo er schon auf dem Grundstück war und auf dem weg zu den Panelen wo ich ihm mit waffe in der Hand gesagt habe er soll das Anwesen verlassen

Clip 2 Desktop 2022.11.28 - 15.44.50.02.DVR_Trim

Wo ich ihnen nochmals gesagt habe das sie das grundstück verlassen sollen dies wiederholt nicht gemacht haben.

Dazu noch gesagt wo ist such dir Arbeit ooc? Es sollte lediglich heißen er soll sich IC ne beschäftigung suchen. Mfg Maddox
Ich war auf dem weg runter zu gehen vom anwesen und trotzdem erschießt du mich? Dabei hast du dem anderen nichtmal die chance gegeben zu gehen innerhalb 2 sekunden hast du ihn getötet eigentlich ist 5 sekunden pflicht!

Maddox

Player
Player
Auf dem 1. Clip hattest du mehr wie 5 Sekunden und ihr wart Trotzdem noch am Anwesen obwohl ich eine Waffe in der Hand halte. Somit schützt ihr beide euer Leben nicht und meintet weiter zu Provozieren.

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
Auf dem 1. Clip hattest du mehr wie 5 Sekunden und ihr wart Trotzdem noch am Anwesen obwohl ich eine Waffe in der Hand halte. Somit schützt ihr beide euer Leben nicht und meintet weiter zu Provozieren.
Provozieren? Ich war wie gesagt auf dem weg wegzugehen habe mein familien mitglied gefragt was er macht da ich ihn nicht töten lassen wolte

Chang Wei

Player
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:
Du hast dich in unmittelbarer Nähe der Panele seines Anwesens bewegt und bist nicht nach mehrfacher Aufforderung auf seine Aufforderung eingegangen. Sowie kann "such dir eine Arbeit" auf IC bezogen sein.

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten beinhalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom