Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4886
Players nickname
Thomas Freibier
Suspect ID
32465, 44616, 44776
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/b8ALXBI7fp8

Thomas Bitter

Player
Player
Moin Moin ich Habe zwei Clips. in dem ersten Clip geht es um die Person, die bei einer Verkehrskontntrolle Schlafen gegangen ist(ID 32465) und bei dem zweiten Clip springt der Fahrer erst über einen Berg und snschließend ist er und sein Kolle in ein Haus geflüchtet (Fahrer ID 44616, Beifahrer 44776).

clip1: oben als Proof gespeichert

clip2:

Leider hört man meine Stimme wieder nicht, sollte aber beim nächsten mal passen.

MfG

Thomas

Alex Witch

Alex und joa
Player
Hallo Thomas Freibier,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 32465; 44616; 44776 sanktioniert.

Regelverstöße:

ID 32465:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

IDs 44616 & 44776:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Alex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom