Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Koneko

Player
Player
Vor & Nachname: Koneko Yoh/Lina Yoh
ID: 32739
Organisation: Ballas
Discord-Tag: Ձȣ κσɴᴇκσ#1916
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
  • Berlin/Deutschland
  • Was ist deine Geschichte?

• Ich wurde in Berlin/Deutschland, geboren. Ich habe früh gemerkt, dass ich
    mich in meinem Körper nicht wirklich wohlfühle, Fußball oder Kampfsport habe ich nie gemocht, obwohl
    ich das damals machen/spielen musste. Ich bin in einer Gastfamilie aufgewachsen, weil beide Eltern bei
    einem Autounfall ums Leben kamen, als ich 6 Jahre alt war. Die Gastfamilie, in der ich aufgewachsen bin,
    hatte noch 3 weitere Pflegekinder, es waren 2 Mädchen und ein weiterer Junge, meine Pflegeeltern waren
    sehr streng, besonders was Transgender/LGBTQ-Themen anging, es war noch nicht so reif. dann. Als ich
    merkte, dass ich als Junge keinen Spaß hatte, fing ich an, mit meinen Geschwistern mehr Barbie zu schauen,
    Fußballspielen war für mich keine Option mehr, es machte mir einfach keinen Spaß. Ich hatte andere
    Interessen als andere Jungs. . das alter war entsprechend, ich hatte keine freunde zum unternehmen oder
    abhängen, ich ging in die erste klasse und da war die Hölle los, ich versuchte mich etwas weiblicher zu
    kleiden und bekam Beleidigungen oder komische blicke auf mich. Du wusstest es damals einfach nicht und
    es galt als respektlos, obwohl es mein Leben war und ich meine Gefühle nicht ändern konnte. Ich wurde in
    der ersten Klasse schwer gemobbt, als ich meinen Pflegeeltern sagte, dass ich gemobbt werde. Sie fragten,
    warum ich gemobbt werde. Ich hatte immer Angst, meinen Stiefeltern zu sagen, dass ich das Gefühl hatte,
    das falsche Geschlecht zu haben, also sagte ich es ihnen und es wurde ein direkter Kampf zwischen mir und
    meinen Eltern, der Dinge sagte wie: Sei nicht stolz. von mir oder dass ich das gleiche Vorbild sein sollte wie
    meine Geschwister und ich mich nicht so verhalte. Wenn meine Familie nicht da war bin ich ins Zimmer
    meiner Schwester gegangen und habe ihre Klamotten anprobiert und sie gefielen mir sofort und ich fühlte
    mich gut, es ging so weit, dass ich die Klamotten geklaut und in meinem Zimmer versteckt und am nächsten
    Tag in der Schule getragen habe Als ich in die Schule kam, fragte mich mein Lehrer, warum ich mich wie ein
    Arsch benahm, und von diesem Moment an wusste ich, dass alles gegen mich war. Ich hatte eine
    Klassenversammlung zum Thema Kleidung und natürlich waren die Eltern eingeladen. Ich saß in einem
    Rock und einem Top im Unterricht und fühlte mich sehr wohl in meiner Kleidung, obwohl alle versuchten,
    mir zu sagen, dass es falsch war, als meine Eltern ankamen, wurde ich rausgeschmissen. in den Unterricht
    geschickt, damit sie miteinander reden können und ich nichts höre. Nach dem Interview wurde ich wegen
    meiner Kleidung und meines Verhaltens für einen Monat von der Schule suspendiert... Als ich nach Hause
    kam, rief mich mein Vater an und bat mich ins Wohnzimmer, ich betrat das Wohnzimmer, stolperte und
    schlug mir auf den Rücken, wurde ohnmächtig und wachte gefesselt auf einem Stuhl vor dem Spiegel auf.
    dunklen Raum Ich sah mich an und sah, dass ich mehrere Kopfverletzungen hatte und blutete, ich wusste
    nicht genau, wie spät es war, ob es der gleiche Tag war oder wo ich war. Nach einer Weile öffnete sich die
    Tür im Zimmer und ich sah meinen Vater mit einem Stock hereinkommen und er sagte mir, ich solle sofort
    mit dieser „Schweinesache“ aufhören, oder er wird mich schlagen. Ich schrie: "Nein, ich werde nicht
    aufhören zu sein, wer ich bin und wie ich mich fühle!" keine Sekunde später schlug er mich mehrmals ich
    schrie um mein leben ich dachte ich würde sterben ich schrie und schrie ich hoffte die Nachbarn konnten
    mich hören und schrie und schrie als er aufhörte mich zu schlagen fing ich an zu bluten spucken und
    erbrechen. Als ich mich nicht gut fühlte und ich das Gefühl hatte, ich hätte am ganzen Körper Geschwüre
    und ich würde sterben, sagte mein Vater zu mir: „Ich bin in 20 Minuten zurück und wenn du dich an nichts
    erinnerst, wird es enden sehr schlecht für dich!" Ich wusste, dass ich um keinen Preis aufgeben würde, ich
    wusste, dass ich es schaffen würde! Ich hörte das Geräusch der Treppe, er kam wieder runter, er fragte mich
    „HAST DU DEN SWAG GEÄNDERT*****“ Ich schrie zurück „NEIN ICH Bleib WIE ICH BIN, ES IST
    ZU VIEL, ICH KANN' NICHTS ÄNDERN“ Er griff nach dem Stock, den er herauszog, ich dachte, es wäre
    vorbei... Plötzlich hörst du die Tür zuschlagen und 5 Leute kommen rein STOP! DIE POLIZEI ARBEITET
    JETZT, mein Vater hat mich geschlagen und die Polizei hat auf ihn geschossen, er ist hingefallen und war tot
    ... Es stellte sich heraus, dass meine Mutter die Polizei gerufen hat, weil sie nicht so aussehen wollte, als
    wäre ich tot ... Sie haben mich mitgenommen zur Krankenstation. wegen innerer Blutungen,
    Gehirnerschütterung, gebrochener Arme und gebrochener Rippen ins Krankenhaus eingeliefert. Es dauerte
    Wochen im Krankenhaus, bis ich entlassen wurde, meine Mutter kam wegen Beihilfe zu einer Straftat ins
    Gefängnis, bekam aber eine Strafminderung, weil sie die Polizei rief, ich wollte völlig verwirrt nicht mehr in
    Deutschland leben. , also blieb mir nichts anderes übrig, als einen Teilzeitjob an einer nahe gelegenen
    Tankstelle anzunehmen. Ich habe dort 5 Jahre gearbeitet und bei meinem Großvater gelebt. Mein Großvater
    wusste alles und unterstützte mich in allem, er wusste auch, dass ich nicht genug Geld hatte, um mein
    Geschlecht zu ändern, er schrieb mir ein Vermächtnis und ich arbeitete noch einige Jahre weiter, bis ich 18
    wurde, ich erhielt eine Nachricht. mein Handy, es war die Sprachnotiz meines Großvaters: „Hey Koneko, wenn
    du das hörst, ich bin tot, ich habe seit Jahren ein Herzleiden, von dem ich dir nichts erzählt habe, und ich
    weiß, dass es dein größter Traum ist eine Wechseloperation zuhaben. Ich habe mich umgesehen und eine
    gefunden. Ich habe einen Arzt in Los Santos gefunden, den ich schon bezahlt habe. Ich auch habe mein Haus
    verkauft. Das Haus vor langer Zeit. Nur jetzt durften ich nicht schwach sein da mein Opa alles gegeben hat
    das ich diese Operation bekomme. Ich wusste, dass ich alleine nach Los Santos reisen musste, um diesen Arzt
    zu sehen, also buchte ich einen Flug.. .

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    Organisation Ballas
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Rang 1 der Ballas
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Kann mich nicht Beschwerden
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    Möchte auch mal was anderes ausprobieren

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom