Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Metagaming | FailRP | 108468 | 38371 | 119940 | 71728 | 38810

Status
Not open for further replies.
Your ID
4369
Players nickname
Hakan Korkmaz
Suspect ID
108468 38371 119940
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
16:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XPv3xH5LOQA

Hakan Korkmaz

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Videomaterial:



Beschwerdegrund: Metagaming | FailRP

Was ist passiert?: haben die eine Person gezinkt wurde aufgefordert nicht zu funken und kein PDA zu senden daraufhin hat er es trotzdem gemacht haben ihn eingepackt ins Auto und unsere Position gewechselt. Wir waren mit dem Zinken fertig daraufhin hat er nochmal PDA geschickt ( ID 108468 ) und wir haben ihn dann daraufhin erschossen. Dann kamen schon seine Kollegen die recht schnell vor Ort waren was auch irgendwie komisch ist haben die beiden ins Auto einsteigen lassen und sind los gefahren bei den beiden wurde das Funk gerät auch entnommen. Aus dem nichts kam ein Helikopter dazu wusste ganz genau wo wir ständig sind obwohl wir außer Sicht waren. Wir haben uns beschlossen zum Hafen unsere Position zu verlegen aus dem nichts sind 3 Autos auf einmal dort aufgetaucht obwohl die garnicht wissen konnten wo deren Kollegen sind wir wurden auch nicht mehr verfolgt von denen ist ein wenig seltsam. Und wie zu sehen ist die ID 108468 am Hafen wieder zu sehen die Person haben wir ja vorher gezinkt gehabt wie kann er wissen wo unsere genaue Position ist?
 

Leon Italiano

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
17
Im ersten Clip sieht man bei Minute 3:40 bis Minute 3:45 das id 77521 die ooc pda senden Information benutzt.

Außerdem wie soll es Metagaming sein wenn man ein pda sendet ich meine es ist normal das wenn der vorher gezinkte id 108468 schon ein pda sendet und 1 Minute später in der nähe wider ein pda gesendet wird das dann meine kollegen kommen (auch mit helicopter) und die Zinker verfolgen das ist normal
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Angenommen-V2.gif


Sanktioniert wird:
108468 | FailRP - Meetingpoint beim Ergeben
38371 | FailRP - Meetingpoint beim Ergeben


Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten beinhalten sein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom