Videomaterial: Clip 1 und Clip 2
Beschwerdegrund: OOC Beleidigung/Rassismus
Was ist passiert?:
Clip 1. Als es zu einer Auseinandersetzung zwischen mir und andere kamen, musste die ID 111357 Rassistische Äußerung von sich geben und macht sich über meine Deutsche Aussprache lustig die ich nicht richtig Beherrsche. Ich fühle mich hier klar Rassistisch beleidigt und bitte um korrekte Sanktion.
Clip 2. Sie machen sich über meine Aussprache schon wieder lustig ID 111357 sagt das ich mir einen Duden kaufen soll, sowie sagt die ID 18979 das ich Anfangen solle richtig zu reden. Rassistische Äußerung in Form von diese, sollten auf GrandRP niemals geduldet werden.
Ich finde das schade das auf meine Aussprache gegangen wird aber gleichzeitig wird auch ,,Ihr Opfers" erwähnt. Mehrzahl von Opfer ist Opfer. Infolge ID 42514 sagte ,,Halt deine Schnauze und lern erstmal richtig Deutsch du Hund".
Mit freundlichen Grüßen
Joe
Beschwerdegrund: OOC Beleidigung/Rassismus
Was ist passiert?:
Ich finde das schade das auf meine Aussprache gegangen wird aber gleichzeitig wird auch ,,Ihr Opfers" erwähnt. Mehrzahl von Opfer ist Opfer. Infolge ID 42514 sagte ,,Halt deine Schnauze und lern erstmal richtig Deutsch du Hund".
Mit freundlichen Grüßen
Joe
Last edited: