Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48161
Players nickname
Helm Mcdiedel
Suspect ID
29104
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
20:34
Proofs
https://streamable.com/7cgvu6

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Hallo Liebes Admin Team und Lieber Thread Ersteller,
wie man sieht hört man zwischen Minute 00:01-00:04 in diesem Clip "Die Familie Warm macht OOC - Talk" einen Discordsound genauer gesagt den Sound wenn man den Stream startet in einem Discord Channel. Da er zu 100% mit seinen Kollegen im Discord ist tauscht er Informationen aus die er IC nicht erhalten kann. Ist das nicht Metagaming? Bitte berücksichtigen.
LG Die Kalts
 

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
255
Du darfst im dc sein solange du nicht IC und OOC sachen austauscht was er nicht gemacht er ist mit Kollegen im dc die ein anderes Game zocken und ein Kollege hat ein Stream angemacht weil jemand jemand anderen was zeigen wollte tatsächlich war ich auch gerade dabei aber war ebenfalls sound mute
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Du darfst im dc sein solange du nicht IC und OOC sachen austauscht was er nicht gemacht er ist mit Kollegen im dc die ein anderes Game zocken und ein Kollege hat ein Stream angemacht weil jemand jemand anderen was zeigen wollte tatsächlich war ich auch gerade dabei aber war ebenfalls sound mute
Würd ich Metagaming machen würde ich mich auch rausreden
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen eindeutigen Regelverstoß erkennen.

Anhand von Namen die in den Raum geworfen wurden kann man der Person keinen OOC-Talk geben. Dafür fehlen mir die eindeutigen Beweise, dass die Personen auch wirklich so heißen sollten.

Man hört zwar einen Sound von Discord, kann aber nicht zu 100% sagen ob dieser dies auch IC verwendet. Jemanden jetzt nur auf Verdacht zu sanktionieren ist nicht das Gelbe vom Ei.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom