Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25894
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
40329/35427
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
20:24
Proofs
https://youtu.be/yuwF2SLFezg

Cesar

Player
Player
Der TV wurde um 20:24 uhr am GOV abgeführt er hätte einen Wanted bekommen müssen und minderstens 7 min im Gefängnis sitzen sollen er war aber um 20:28 schon wieder an der Regierung und in seiner akte ist die Haftstrafe auch nicht vermerkt.

kaan garciaa

Player
Player
Guten tag Liebes Admin Team ich würde mich gerde zu diesem fall äußern undzwar habe ich die pdler verfolgt und auf der autobahn zum halten gezwungen mit meiner familie und sie erschossen und der TV wurde im schuss gefecht auch getötet und meiner meinung ist es extrem fahlässig jemandem so etwas zu behaupten wenn man nicht weiß was passiert ist weil die pdler auch ihren jop verlieren kann Liebe Grüße Kaan Garcia

dasToast97

Player
Player
Guten tag Liebes Admin Team ich würde mich gerde zu diesem fall äußern undzwar habe ich die pdler verfolgt und auf der autobahn zum halten gezwungen mit meiner familie und sie erschossen und der TV wurde im schuss gefecht auch getötet und meiner meinung ist es extrem fahlässig jemandem so etwas zu behaupten wenn man nicht weiß was passiert ist weil die pdler auch ihren jop verlieren kann Liebe Grüße Kaan Garcia
Lieber Kaan wie dir eventuell ebenfalls bewusst sein sollte, ist auch das nicht melden eines Regelbruches ein Regelbruch :
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
dementsprechend lieber hier bescheid geben wo es überprüft werden kann als es gahr nicht zu melden...und ich denke mal das Admin-Team kann sehr gut selber entscheiden ob es nun Folgen mit sich zieht oder nicht...anderenfalls ist der Job der Person IC nicht gefährdet da dies eine OOC Plattform ist und die Sachen dementsprechend ehh nicht IC verwendbar sind andernfalls wäre auch dies ein Regel verstoß :
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

mfg dasToast

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Hallo Cesar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip zeigt nicht wie der Spieler zurückgekommen ist, geschweige denn was auf dem Weg zum SG passiert ist. Es kann daher gut sein, dass der TV Transport durch einen Überfall o.Ä. unterbrochen wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom