Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Während Gespräch von Unbekannten auf Strasse ohne Schusscall bewusstlos geschossen

Status
Not open for further replies.
Your ID
1024
Players nickname
Hank Hanker
Suspect ID
45914
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
21.27h
Proofs
https://youtu.be/2_TIHLfk_-0

smashthecrash

Player
Player
Im Video sieht man, dass wir während eines Gesprächs auf der Strasse nahe Hotel von Unbekannten die um die Ecke kommen einfach aus dem Nichts umgeschossen werden. Meine Frau und ich wollten da nur eine bestimmte Person die eventuell unser ehemaliges Anwesen kaufen möchte besuchen und kennen keinen der Leute sonst auf dem Video. Auch der Typ der da bewusstlos am Boden liegt und weiter spricht ist mir nicht bekannt. Dieser scheint da gemäss Aussage vom Fremden sowieso die Familie nur zu belästigen...

Chief Son

Player
Player
Hallo Hank,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Tommy

Chief Son

Player
Player
Hallo Hank,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 45914, 49714 sanktioniert.

Regelverstoß:

Der Spieler mit der ID: 45914: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Wie im Clip zusehen erschießt der Spieler ohne rp Hintergrund den Herren mit der ID: 1024

Der Spieler mit der ID: 49714: §1.10
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Da der Spieler am Boden redet. sanktioniere ich nach 1.10 UB

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Tommy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom