Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5117
Players nickname
Tyler_Spring
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
01:15
Proofs
https://youtu.be/tdnXGgyUwfw

Lea Spring 74552

Player
Player
Meine ID: 5118
Suspect ID: (?) Bitte in den Logs nachschauen.
Beweis:
Grund: Man sieht ganz klar, dass ich hinter der Mauer gepusht werde, mich aber noch auf die c.a 90 HP heilen kann.
Trotzdem sterbe ich mit einem Revo Schuss. Deswegen vordere ich die POV (?) von der Fam Cazal.

Kevin Johns

Player
Player
Es ist der Vermutlich nicht bekannt Auch wenn der Balken mit Leben Bereits wieder gefüllt ist du bist erst wirklich geheilt wenn die Animation auch beendet ist und du wurdest beim Essen noch getroffen bis die Heilung wirklich beendet ist hast du nur soviel leben wie vor dem Heilen. Somit war es klar das 1 Guter Revo hit vollkommen ausreicht.

Lea Spring 74552

Player
Player
Es ist der Vermutlich nicht bekannt Auch wenn der Balken mit Leben Bereits wieder gefüllt ist du bist erst wirklich geheilt wenn die Animation auch beendet ist und du wurdest beim Essen noch getroffen bis die Heilung wirklich beendet ist hast du nur soviel leben wie vor dem Heilen. Somit war es klar das 1 Guter Revo hit vollkommen ausreicht.
Wir haben ausprobiert, man bekommt instant Leben. Also hätte ich theoretisch, 2 Schüsse aushalten müssen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Grund für eine POV-Anfrage feststellen.
Erst wenn du fertig gegessen hast, bist du wirklich geheilt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom