Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36308
Players nickname
Pashanim Kowalski
Suspect ID
19100
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
21:45
Proofs
https://xx

Pashanim

DE 03
Player
Situation: Ich Pashanim Kowalski habe am 28.11.2022 einen Güterzug aus meinem eigenen Geld gekauft um die Familie Finanziell zu unterstützen. Es wurde mir versprochen das Geld zurück zu bekommen, ich war in der Familie Vize und war danach 30 Minuten im Europa, wo ich zurück kam wurde ich auf Rang 1 gesetzt, sie haben den Güterzug verkauft obwohl wir etwas anderes ausgemacht haben, danach wurde ich direkt auf die Schwarze Liste gesetzt.
Bei dem Kauf wo ich es aus meinem eigenem Geld gekauft habe war folgender Admin dabei: Tobias Werner
Ich habe keinen Clip wo er es mir sagt das er das Geld mir zurück gibt aber das wurde alles im Funk geklärt somit wissen Folgende IDs davon bescheid und können es bezeugen das der Leader es so gesagt hatte: 40381/48362/57749
Meine ID: 36308
ID des Leaders(Beschuldigten): 19100

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Erstens hältst du dich nicht an die Vorlage und reichst kein Video ein. Zweitens hat der Vertrag keine Aussagekraft, du musst wenn dann ein Video von dem aktiven Betrug haben, sonst werden wir dort keine Beschwerde annehmen können.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom