Situation: Ich Pashanim Kowalski habe am 28.11.2022 einen Güterzug aus meinem eigenen Geld gekauft um die Familie Finanziell zu unterstützen. Es wurde mir versprochen das Geld zurück zu bekommen, ich war in der Familie Vize und war danach 30 Minuten im Europa, wo ich zurück kam wurde ich auf Rang 1 gesetzt, sie haben den Güterzug verkauft obwohl wir etwas anderes ausgemacht haben, danach wurde ich direkt auf die Schwarze Liste gesetzt.
Bei dem Kauf wo ich es aus meinem eigenem Geld gekauft habe war folgender Admin dabei: Tobias Werner
Ich habe keinen Clip wo er es mir sagt das er das Geld mir zurück gibt aber das wurde alles im Funk geklärt somit wissen Folgende IDs davon bescheid und können es bezeugen das der Leader es so gesagt hatte: 40381/48362/57749
Meine ID: 36308
ID des Leaders(Beschuldigten): 19100
Bei dem Kauf wo ich es aus meinem eigenem Geld gekauft habe war folgender Admin dabei: Tobias Werner
Ich habe keinen Clip wo er es mir sagt das er das Geld mir zurück gibt aber das wurde alles im Funk geklärt somit wissen Folgende IDs davon bescheid und können es bezeugen das der Leader es so gesagt hatte: 40381/48362/57749
Meine ID: 36308
ID des Leaders(Beschuldigten): 19100