Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Hemsley

Guest
Guest
Biografie deines Charakters

Name: David Hemsley
Funktion: LSPD S.W.A.T. Officer
ID: 32066

Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Texas in der Stadt Austin.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ein alter Freund hat mir eine Stelle beim Police Department angeboten, daher bin ich ohne zu zögern hingeflogen.

Was ist deine Geschichte?

David wuchs in einer armen Familie in Austin auf. David hat als armer Junge ein sehr hartes Leben geführt und musste im diesen Zeiten viel durchmachen, dass David schon an manchen Tagen ans abhauen gedacht hat, einfach ein neues Leben beginnen, aber diese Gedanken hatte er schnell wieder vergessen, da Ihn das nötige Geld gefehlt Hütte. David hatte einen alten Kindheitsfreund, der ihm dazu veranlagt hat, illegale Dinge zu starten, sein Drang dazu war die Geldnot, also haben die beiden zusammen Lebensmittel in Supermärkten geklaut. Doch dies war nicht genug, es steigert sich immer vom Taschendiebstahl bis zum Autoklauen. Als sein Freund, aber mein letzter Autodiebstahl ums Leben kam, hatte David die kriminellen Aktivitäten erstmals bei Seite gelegt, das er den Tot seiner Freunde verarbeiten wollte. Paar Monate später war David und seine Familie immer noch in Geldnot, doch dann ruft Ihn ein alter Bekannter an. Er sagte: "Er sei jetzt in Los Santos und wäre beim Police Department als Officer tätig". Daraufhin bietet der alte bekannte David eine Stelle, um dort als Officer anzufangen.
Als Polizist hatte David sehr viele Todeserfahrungen und einen Verlust von einem sehr engen Kollegen. er hatte viele Freunde in seiner Laufbahn als Officer verloren, dies nimmt Ihn sehr mit er verwundert sich wo da die Gerechtigkeit sei und das das Gesetz nicht fair sei. Da David schon früher eine kriminelle Ader hatte beschloss er etwas erlaubt zu verändern er wollte für Gerechtigkeit einstehen, egal ob dies das Gesetz. Da Gehalt im Police Department half ihm auch nicht über die Runden er kann fast seine Miete nicht mehr zahlen. Daher beschloss David für Gerechtigkeit zu sorgen und wenn dabei noch Geld für Ihn rausspringen würde, wäre es ja keine schlechte Sache da er das Geld echt gebrauchen könnte.

Aktuelle Situation deine Charaktere
Wo arbeitest du?

Ich bin aktuell angestellt beim Los Santos Police Department.

In welcher Position findest du dich gerade?

Ich habe den Rang 9 SWAT Officer.

Wie sieht deine Finanzsituation aus?

David geht es wirtschaftlich schlecht, er kann sich gerade so über Wasser halten, halten kann er jeden Dollar gebrauchen.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

David fehlt es an Geld er hat eine Mietwohnung in der Innenstadt die er gerade mit aller Mühe bezahlen kann.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Warum möchten Sie BadCop werden?

Mann kann ohne BadCop nur begrenzte Tätigkeiten ausüben, mit diesem Antrag kann man noch mehr im Gescheh der Person aggieren und sich paar Freiheiten erlauben.

Was würdest du als BadCop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1.- David kann nach Interesse handeln, sozusagen mehr oder weniger Strafen bis gar keine Strafen geben inkl. Einzelhaft.

2.- Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen.

3.- Private Masken tragen dürfen, damit er bei seinen Tätigkeiten nicht erkannt wird.

4.- Wenn der Täter Geld für verschiedenes anbietet, kann man es auch mal annehmen. (bis 40k)

5.- Nicht die vollständigen Informationen erzählen, sondern auch mal falsche Informationen austauschen.

6.- Anfahren eines Lokalen/Globalen auch in Zivil, mit privaten Waffen.

7.- Auf dem Schwarzmarkt Waffen kaufen/verkaufen sowie benutzen.

8.- David ist in vielen schwierigen Situationen gelassen geblieben. Ausschlaggebend dafür war seine Zeit als armer Junge in Austin, wenn ihm ein Fahrzeug folgt, hält er nicht an, bis es keinen anderen Ausweg mehr gibt.

9.- Er hat in seinen Privatfahrzeugen immer Handschellen mit dabei, fällt ihm, wer dumm vorkommt, in Handschellen zu legen und zu verhaften, foltern und/oder bewusstlos zu schlagen.

10.- Da die Dienstfahrzeuge des Police Department zu auffällig sind, hat sich David dazu entschieden, wenn er muss oder will private Fahrzeuge zu fahren.

11.- Entführen, ausliefern und foltern von Beamten.

12.- Informationsaustausch mit Kartellen und Gangs

13.- Sollte David auf dem Boden Waffen, egal ob von Beamten oder Zivilisten finden, steckt er Sie ein und verkaufen oder Sie selbst verwenden. Da er das Geld gut gebrauchen kann.

14.- Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei DoubleTap1807#5595 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren​

Michael Valdez

Player
Player
3.- Private Masken tragen dürfen, damit er bei seinen Tätigkeiten nicht erkannt wird. (Abgelehnt, da im Dienst nur Masken getragen werden vom PD.
6.- Anfahren eines Lokalen/Globalen auch in Zivil, mit privaten Waffen. (Abgelehnt. Wir fahren keinen globalen oder lokalen mit Privatkleidung an, es sein denn, es ist Zivilkleidung aus dem PD

Der Rest passt dann soweit

David Hemsley

Guest
Guest
3.- Private Maske tragen dürfen, ist damit gemeint. Das ich außerhalb des Dienstes mit privaten Masken rumlaufen darf.

6.- sprich ich darf mit Pd zivil Kleidung hinfahren?

Michael Valdez

Player
Player
3.- Private Maske tragen dürfen, ist damit gemeint. Das ich außerhalb des Dienstes mit privaten Masken rumlaufen darf.

6.- sprich ich darf mit Pd zivil Kleidung hinfahren?
Du hast beschrieben "Bei seinen Tätogkeiten" und solang du im Dienst bist, ist die Maske da abgelehnt da es sich nicht um eine Maske aus der Organisation handelt
Private Waffen, ist nur soweit erlaubt, solang du dich als Beamter zu erkennen gibst

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin David,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

1. TVs freilassen bzw. auch mal härter bestrafen (z.B.: Einzelhaft)SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
2. Private Maske im Dienst tragen
Abgelehnt
3. Bestechungsgeld annehmen
GENEHMIGT (bis zu 100K)
4. Falsche Information geben bzw. streuen
GENEHMIGT
5. Anfahren eines lokalen / globalen in zivil
Abgelehnt
6. Auf dem Schwarzmarkt Waffen kaufen / verkaufen
GENEHMIGT
7. In Zivil Seile benutzen um TVs zu fesseln
GENEHMIGT
8. Im Dienst Privatfahrzeuge benutzen
Abgelehnt
9. Enführen, ausliefern und foltern von Beamten und TVs
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
10. Informationsaustausch mit Gangs und Kartellen
GENEHMIGT
11. Waffen von TVs aufheben und selbst verwenden
GENEHMIGT
12. Respektlos mit TVs und Zivilisten sprechen
GENEHMIGT
13. Virus stick ins SG schmuggeln um TVs zu befreien um somit ein Gefallen einzulösenGENEHMIGT

MfG
Christoph Schweiger

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit ist dein Antrag revidiert.
Grund: LSPD gekündigt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom