Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OOC Beleidigung/Rassismus | IDs 111357 , 18979

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69401
Players nickname
Joe Clark
Suspect ID
111357 und 18979
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
23:18
Proofs
https://youtu.be/ByN6cA6iV3g

Picaso

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
62
Videomaterial: Clip 1 und Clip 2
Beschwerdegrund: OOC Beleidigung/Rassismus
Was ist passiert?:
Clip1. : Sie machen sich über meine Aussprache schon wieder lustig ID 111357 sagt das ich mir einen Duden kaufen soll, sowie sagt die ID 18979 das ich Anfangen solle richtig zu reden. Rassistische Äußerung in Form von diese, sollten auf GrandRP niemals geduldet werden.
Ich finde das schade das auf meine Aussprache gegangen wird aber gleichzeitig wird auch ,,Ihr Opfers" erwähnt. Mehrzahl von Opfer ist Opfer. Infolge ID 42514 sagte ,,Halt deine Schnauze und lern erstmal richtig Deutsch du Hund".

Clip 2. : Als es zu einer Auseinandersetzung zwischen mir und andere kamen, musste die ID 111357 Rassistische Äußerung von sich geben und macht sich über meine Deutsche Aussprache lustig die ich nicht richtig Beherrsche. Ich fühle mich hier klar Rassistisch beleidigt und bitte um korrekte Sanktion.


Ich korrigierte meine Thread , da ich vorher nicht richtige Reihenfogle gehalten habe.

Ich bedanke mich im Voraus für die Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Joe
 

Robin_Thug

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
8
Hallo, Wie bereits im anderen Thread erwähnt. Finde ich meine Aussage nicht Rassistisch("Fang an richtig zu reden"), warum auch ? Man hat dich null verstanden, weil du so hastig geredet hast und richtig Wütend warst und alle Laut geredet haben(Sieht man auch im Clip). Zum 2 Clip kann ich nur sagen das dort vorhin eine Elternerwähnung drin war diese nun aber nachträglich mit dem Youtube Video Editor rausgeschnitten wurde und nun als beweis sogar noch der Clip zu kurz ist. Finde das einfach nur peinlich, aber naja wenn du nun besser Schlafen kannst darfst du das gerne machen. Wie man aber schon in anderen Threads gesehen hat sind die beteiligten Personen der Familie Goodfellas immer wieder auf unserem Anwesen und belästigen und Provozieren uns massiv. Wir meiden euch so gut wie es geht, aber wenn Ihr immer wieder zu uns ans Anwesen kommt und uns belästigt, provoziert und sogar beleidigt (was man auch in anderen Threads sehen kann das diese Personen Jeden Tag zu uns kommen) macht uns das so langsam keinen Spaß mehr. Mehrere Engel sind immer wieder bei uns wegen den gleichen Situationen von euch. Wie auch bei dieser Situation war Borris Sussy dabei der das ganze schon IC geklärt hat.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

Freundliche Grüße
Robin Thug
 

DziiRe

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
38
Lass uns bitte unser RP weitermachen. Kann ja nicht sein das immer wir als die Bösen hingestellt werden. Wenn du es genau betrachtest seid meistens ihr die sich komplett daneben benehmen. Meistens kriegen wir einen für Meta auf den Deckel was auch legitim ist, bei euch ist es RDM, VDM und das in Massen, Bugusing und OOC Talk. Was wir wollen ist Panele klauen, oder wie Picaso hier mit Dean etc. sprechen und ihr sagt ihr habt keinen Spaß mehr? Dann stellt keine Panele auf zieht auf eine Privat Insel 🫡 oder stellt eure Panele woanders auf. So müsst ihr keine angst haben überfallen zu werden da ihr ja eh Familienimmunität habt. Also auch mal gerne an die eigene Nase fassen.

LG euer Lieblingsmensch Chris ❤️
 

Robin_Thug

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
8
Lass uns bitte unser RP weitermachen. Kann ja nicht sein das immer wir als die Bösen hingestellt werden. Wenn du es genau betrachtest seid meistens ihr die sich komplett daneben benehmen. Meistens kriegen wir einen für Meta auf den Deckel was auch legitim ist, bei euch ist es RDM, VDM und das in Massen, Bugusing und OOC Talk. Was wir wollen ist Panele klauen, oder wie Picaso hier mit Dean etc. sprechen und ihr sagt ihr habt keinen Spaß mehr? Dann stellt keine Panele auf zieht auf eine Privat Insel 🫡 oder stellt eure Panele woanders auf. So müsst ihr keine angst haben überfallen zu werden da ihr ja eh Familienimmunität habt. Also auch mal gerne an die eigene Nase fassen.

LG euer Lieblingsmensch Chris ❤️
Also ist neuerdings den Dean als scheiß Redner zu bleidigen RP? Gut gemacht Chris perfektes RP verstehe auch nicht was du hier in dem Thread zu suchen hast?
 

Chang Wei

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
218
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Abgelehnt-V2.gif


Begründung:
Ich konnte hier weder rassistische Äußerungen noch OOC Beleidigungen feststellen.

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten beinhalten sein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom