Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biografie Max Batsbak ID 42581

Rejected
Status
Not open for further replies.

Invsblmax

Player
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
6
Sehr geehrtes Server-Team hier mein Antrag auf einen Transgender Charakter

Information.

Vor- & Nachname deines Charakters: Max Batsbak ——> Emma Batsbak
ID deines Charakters: 42581
Visumstufe 12
Dein Discord-Tag 𝐼𝓃𝓋𝓈𝒷𝓁𝑀𝒶𝓍𝒾 𝐼 𝑀𝒶𝓍#0558
Wie lange spielst du schon auf Grand: Knapp 2 Monate
Durchschnittlich online pro Tag: Täglich Bis zu 16 Stunden
Organisation und Familie in der sich deines Charakters befindet: Triaden
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Bisher nicht



Vorgeschichte:

Mein Name istt Max Batsbak und ich komme aus einem kleinen Stadt in der Nähe von Hückeswagen. Meine Kindheit verlief nicht sonderlich schön, Ich hatte schon In den Frühen Jahren Schwierigkeiten gehabt, Um Mein Innerliches Ich zu finden, Ich Fühlte Mich anderes Als Die Jungs In meiner Klasse, Ich habe Mehr Mit Denn Mädchen Was Gemacht, Und habe mich da wohl gefühlt. Ich habe In Der Grundschulzeit mir nie Gedanken dazu gemacht, In der Pubertät Habe Ich Angefangen Damen Kleidung Zu tragen, Und Mich auch angezogen, wie die Mitschülerinnen Meiner Klasse, Aber ich konnte es Keinem Erzählen, da Ich Angst hatte ausgelacht zu werden. Irgendwann Erwischte meine Mama mich, wo ich Damen Sachen anhatte, Und war sprachlos, Sie Wuste in dem Moment nicht, was sie sagen sollte, An Diesen Tag hat sich mein Leben verändert, Ich habe mich meiner Mama geöffnet das Mit mir Was nicht stimmt, Das ich Mich seit Jahren Im Falschen Körper fühle. Meine Mama war überrascht, Sie hat was geharnt in den Monaten Zuvor, Das mit Mir was nicht stimmt. Sie sagte es wäre nur eine Phase, Daraufhin bin ich mit meiner Mama Zu einem Therapeuten gegangen, habe dann Mit der Psychologin Dr.Fischer Monate lang gesprochen, Meine Mama war nicht so Ganz der Meinung der Frau Dr.Fischer, Aber das ich mich endlich Akzeptieren kann wie ich sein Möchte, Habe ich Mich dann Angefangen wie Frauen Anzuziehen Und habe Mich auch Geschminkt, Ab denn Zeitpunkt wusste ich das ist das Richtige, Ich bin nach 1 Jahr das erste Mal wieder Zu schule gegangen, Und habe Mich meiner Klasse Geöffnet was Los was. Die Habe Mich so akzeptiert, wie ich war. Und Hatte Volles Verständnis Nun arbeite ich Nebenbei In einer Bäckerei, Um Geld Zu sparen Für Eine Geschlechts Operation. Mit 20 konnte Ich Dann Endlich Denn Schritt Wagen Zu Operation. Es War ein sehr langer Prozess, Ab heute heiße ich Emma Batsbak und werde endlich als Frau anerkannt. Ich lernte auf einer Party Mein Freund Kilian Jones, Mit denn Ich sehr viel Spaß hatte die mich auch anerkannt und wertgeschätzt haben als Frau. Doch Schnell Kamm, Wir gründet gemeinsam Eine Organisation. Um Leute Zu Helfen Die sich Im Körper Unwohl füllen. Wir Konnten Vielen Menschen Mittlerweile erfolgreich Helfen
Mittlerweile sind mein Mann Und ich Nach Los Santos Gezogen.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Immer Noch Lebe Ich mit Meinem Mann Kilian Glücklich Ins Los Santos.
Wir Haben Uns Gut eingelebt, Haben Denn Ersten Schritt Gewagt, Und Unser Erstes Haus gekauft.
Ich Habe Viele Neue Freunde Kennen Gelernt. Die mich so Aktzeptieren wie ich bin.
Die Haben mir auch Gesagt Ich Soll denn Schrit wagen Zu Operation.
Ich Habe Lange Mit den Ärtzen gesprochen Über Diese Geschlechts Operation.
Ich würde Mich freuen, Wenn Ich Die Genehmigung Kriege Für die Geschlechts Operation.
Das ich endlich mein Neues Leben anfangen Kann


Ich habe schon Bereits auf einer anderen Stadt Als Transgender Mein Leben geführt
Wodurch ich auch viel Erfahrung wie Lustige Momente Erleben und Sammeln durfte.
Mir es Viel Spaß auch Macht Als Weiblicher Charakter Zu Spielen.
Und würde gerne Mein Leben Hier auch weiter ausüben können.

Ich Bedanke Mich Für Die Zeit Beim Durchlesen. Und freue mich,
Wenn ich Denn Schritt wagen kann Zu Operation.

MFG
Max [Emma Batsbak]
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Emma,

wir Danken dir für dein Interesse. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.
Jedoch kannst du es in 2 Wochen erneut versuchen

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom