Informationen
1. Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Norc#7061
4. Dein Nickname: Klingenschnee
5. Deine ID: 102964
Zusätzliche Informationen
1.Bewerbung zum Leader of San Andreas High Way Patrol
2. Warum willst du Leiter der Organisation werden
Ich möchte gerne Leader des SAHPs werden, um das SAHP zu einer großen und anerkannten Organisation zu machen. Ich bin auf diesem Staat zwar noch nicht ganz so lange wie andere habe aber dennoch schon viel Erfahrung sammeln können besonders in dem Bereich eines Exekutiv Beamten. Mir ist es Bewusst, dass mit dieser Position viel Verantwortung einher geht, doch ich denke, dass ich dieser gewachsen bin.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte, dass das SAHP einen guten Ruf als kompetente und wichtige Staatsorganisation erhält. Dies möchte ich durch einen schwereren Einstellungstest, durch kompliziertere Fragen und auch eine praktische Prüfung erreichen. Damit das RP auch RP bleibt und nicht von Beamten ausgenutzt wird, um sich mächtig zu fühlen. Zudem möchte ich mehrere neue Abteilungen hinzufügen und alte übernehmen und teilweise bearbeiten:
Unterabteilung (Man kann zusätzlich noch in eine Hauptabteilung):
Hundestaffel-K9
Sondereinsatzkommando-SEK
Luftraum Sicherheit-LSH
Sanitätsoffizier-SO
Presseabteilung-PA
Hauptabteilung:
Personalabteilung-PR
Interne Ermittlung-IE
Zivile Einheit-ZE
Ausbildungsabteilung-AA
Verbrechens Abteilung-VA
(Überprüfung Kriminalitätsrate und Verbrechen einzelner Personen/Organisationen/Familien)
Ich möchte außerdem das Rang höhere Beamte mehr mit den niedrigeren Rängen tuen, damit diese besser und schneller lernen. Daraus aufbauend möchte ich das sterben hohen Rängen stets höflich sind auch zu niedrigen Rängen, damit ein gutes Arbeitsklima entsteht.
4. Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin zielstrebig, bringe viele Ideen mit und habe immer ein offenes Ohr, egal für wen oder was. Ich kann mit Kritik umgehen und Bleibe stehts höflich außerdem bin ich nicht all zu leicht reizbar.
5. Konzept deiner Organisation:
Offizier:
01. Suspendiert
02. Auszubildender
03. Schlepper
04. Rekrut
05. Offizier der SAHP
06. Sheriff
Command:
07. Senior Sheriff
08. Sergeant
09. Ermittler
10. Senior Ermittler
11. Leitender Ermittler
12.Captin
13.Commander
High Command:
14. Inspector
15.Unterkommissar
16. Kommissar
17. Hauptkommissar
18.Assistent Director
19. Chiefdirector
1. Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Norc#7061
4. Dein Nickname: Klingenschnee
5. Deine ID: 102964
Zusätzliche Informationen
1.Bewerbung zum Leader of San Andreas High Way Patrol
2. Warum willst du Leiter der Organisation werden
Ich möchte gerne Leader des SAHPs werden, um das SAHP zu einer großen und anerkannten Organisation zu machen. Ich bin auf diesem Staat zwar noch nicht ganz so lange wie andere habe aber dennoch schon viel Erfahrung sammeln können besonders in dem Bereich eines Exekutiv Beamten. Mir ist es Bewusst, dass mit dieser Position viel Verantwortung einher geht, doch ich denke, dass ich dieser gewachsen bin.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte, dass das SAHP einen guten Ruf als kompetente und wichtige Staatsorganisation erhält. Dies möchte ich durch einen schwereren Einstellungstest, durch kompliziertere Fragen und auch eine praktische Prüfung erreichen. Damit das RP auch RP bleibt und nicht von Beamten ausgenutzt wird, um sich mächtig zu fühlen. Zudem möchte ich mehrere neue Abteilungen hinzufügen und alte übernehmen und teilweise bearbeiten:
Unterabteilung (Man kann zusätzlich noch in eine Hauptabteilung):
Hundestaffel-K9
Sondereinsatzkommando-SEK
Luftraum Sicherheit-LSH
Sanitätsoffizier-SO
Presseabteilung-PA
Hauptabteilung:
Personalabteilung-PR
Interne Ermittlung-IE
Zivile Einheit-ZE
Ausbildungsabteilung-AA
Verbrechens Abteilung-VA
(Überprüfung Kriminalitätsrate und Verbrechen einzelner Personen/Organisationen/Familien)
Ich möchte außerdem das Rang höhere Beamte mehr mit den niedrigeren Rängen tuen, damit diese besser und schneller lernen. Daraus aufbauend möchte ich das sterben hohen Rängen stets höflich sind auch zu niedrigen Rängen, damit ein gutes Arbeitsklima entsteht.
4. Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin zielstrebig, bringe viele Ideen mit und habe immer ein offenes Ohr, egal für wen oder was. Ich kann mit Kritik umgehen und Bleibe stehts höflich außerdem bin ich nicht all zu leicht reizbar.
5. Konzept deiner Organisation:
Offizier:
01. Suspendiert
02. Auszubildender
03. Schlepper
04. Rekrut
05. Offizier der SAHP
06. Sheriff
Command:
07. Senior Sheriff
08. Sergeant
09. Ermittler