Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orga LSPD und 1 SAHPler schießen in Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Suspect ID
LSPD / 40511
Date of violation
Nov 29, 2022
Time of violation
16:57
Proofs
https://youtu.be/cg2fUyz9SR0

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
210
Mal von allem ab, diese Greenzone macht absolut keinen Sinn im Spiel und kann bestens ausgenutzt werden um andere Spieler zum abschießen zu bewegen.

Diese GZ endet wiederum vor dem FIB Tower, dem MD und der Würfelpark Bank. Da sollten die Mapdesigner unbedingt ran und diese entfernen.
 

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
Mal von allem ab, diese Greenzone macht absolut keinen Sinn im Spiel und kann bestens ausgenutzt werden um andere Spieler zum abschießen zu bewegen.

Diese GZ endet wiederum vor dem FIB Tower, dem MD und der Würfelpark Bank. Da sollten die Mapdesigner unbedingt ran und diese entfernen.
moin ja da stimm ich dir vollkommen zu ! Aber leider ist dort GZ deswegen hab ich mich gezwungen gefühlt das hier zu klären. MFG
 

Finch_Blake

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
51
Der Clip geht 10 Sekunden und man sieht nicht wieviele SAHPler ,LSPDLer oder sonst was da waren und wer geschossen hat. die Kugeln können auch von ganz anderen leuten gekommen sein
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo Aaron,

deine Beschwerde befindet hiermit durch die Orgaverwaltung in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo Aaron,

Bitte schicke eine längere POV der Situation ein, welche zeigt, wie du in die GZ gekommen bist.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Tom
 

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
was ein zufall,schneiden posten aber dann das ganze video löschen ,damit man nicht sieht wie du in die GZ gelaufen bist .. Made my day
Wtf ich stand 3 min dort aufeinmal schießt ihr auf mich merkst selbst nh greenzone ist greenzone und außerdem hast du dich nicht zu melden da nur leute die von POV angesprochen wurden hier schreiben also mal schön hier raushalten :)
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo Aaron,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 40511 sanktioniert.

Regelverstoß: Greenzone Regel 1.1

Begründung: Es ist leider auf der POV nicht klar zu erkennen, wer und vorallem wieviele in die GZ geschossen haben. Leider ist auch der Clip der gegenseite so kurz, dass man die gesamtsituation nicht beurteilen kann, zwar flüchtest du wohl in die GZ, aber die Situation davor und die 2 Minuten nach der "Flucht" bis zu deinem Tot fehlen ebenfalls.
Daher bleibt es bei der Einzelsanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom