Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
1973
Date of violation
Nov 29, 2022
Time of violation
17:24
Proofs
https://ibb.co/3MNTPHQ

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 1973
Beschwerdengrund: OOC Beleidigung
Was ist passiert?: Ich wurde in meinem Twitch Kanal von der Person Flasher6497 alias ID 1973 die auf Grand ist massiv OOC beleidigt nachdem die Person in meinem Kanal gebannt wurde wegen Unerträglichkeit gegenüber meinen Zuschauern. Die Beweise wurden auch schon an Vincent Xozis weitergeleitet und auf rat von ihm sollte ich einen Report erstellen, was ich hiermit auch tue.
Hier die Beleidigung auf Twitch:
Hier sein Discord Name den er mir auf twitch mal geschickt hatte und somit habe ich ebenfalls seine richtige Discord ID : 515171052129878026 die auch mit Grand verbunden ist ,was man ja auch zurückverfolgen kann.
Und hier eine Discord Nachricht von ihm an mich wo wir ihn mal gemeldet hatten wegen Warehousing, dort ist auch seine ID 1973 zu erkennen.

Ich fühle mich massiv von ihm OOC beleidigt und das wurde auch schon an Twitch weitergeleitet und auch dort wird er seine Strafe dafür bekommen.
Ich finde solche OOC Beleidigungen müssen hart bestraft werden weil es auch um Content Zerstörung geht die ich für Grand leiste.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Daniel Lopez

Last edited:

Amur

Player
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

1973 - IC / OOC Vermischung

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom