Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erkennen nach Kleidung Wechsel & MercyKilling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
LennyKrabs
Suspect ID
21645 & 40014
Date of violation
Nov 29, 2022
Time of violation
19.40
Proofs
https://youtu.be/ruXdkcBNtrs

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ja ich habe mich extra so angezogen weil ich wusste sie kommen nicht alleine!

Erkennen mit Kleidung war die ID: 40014
Mercy Killing war ID: 21645

Nussi

Player
Player
Just Info an den bearbeitenden Admin (auch wenn meine ID nicht angegeben wurde): wie zu sehen bestand ein offener Call seitens Uploader gegen ein Fam-Mitglied.

Ja du hast dich umgezogen ist richtig allerdings warst du die ganze Zeit im Sichtfeld von meinem Sniperscope und im blauen Auto neben euch saßen ebenfalls 2 meiner Jungs als gegenargument "Erkennen mit Kleidung". Ebenfalls zählt meines Wissens ein Flug ins MD durch den Gegner - in dieser Situation die 21ker ID- nicht als MK.

Trotzdem dir noch einen schönen Abend
LG Nussi over and out chhhhh #ForumkriegerOnTop

Edit: Lenny wie oft willst du noch dein like in ein dislike umändern und umgekehrt? hin und her entscheide dich mal min jung die pop ups häufen sich.. bleib entspannt und trinke etwas Chai das senkt den Blutdruck

Last edited:

rangogie

Discord Booster
Player
MK wäre es glaube wenn einer deiner jungs dich ins MD schickt um vor der RP Situation zu entkommen oder einer von denen wäre ein medic schon in reichweite

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Unnötig jungs lasst es den Admin entscheiden

Lg
Lenny

Last edited:

Jonas Latifi

-/-
Player
Moin,

wieso bist du rausgetabbt und hast direkt deine Tasten klappern lassen? Kann es sein das du Metagaming betrieben hast, weil du Angst hattest du wirst gescheppert? Das ist echt uncool was du da machst und trotzdem lädst du es hoch? Ich weiß ja nicht.

Zudem FailRP vom Medic?
ID 39482 bleibt vor Ort, obwohl er meinte "Packen Sie bitte die Waffe weg" daraufhin schießt du und er sagt "Jetzt muss ich gehen" und bleibt dann trotzdem Vorort bei jemandem Fremdes, wo er nicht weiß, ob er einen Waffenschein hat bzw. nicht weiß, ob die Waffe überhaupt Legal registriert ist.

Das ist aber sehr komisch.

LG.

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Moin,

wieso bist du rausgetabbt und hast direkt deine Tasten klappern lassen? Kann es sein das du Metagamingbetrieben hast, weil du Angst hattest du wirst gescheppert? Das ist echt uncool was du da machst und trotzdem lädst du es hoch? Ich weiß ja nicht.

Zudem FailRP vom Medic?
ID 39482 bleibt vor Ort, obwohl er meinte "Packen Sie bitte die Waffe weg" daraufhin schießt du und er sagt "Jetzt muss ich gehen" und bleibt dann trotzdem Vorort bei jemandem Fremdes, wo er nicht weiß, ob er einen Waffenschein hat bzw. nicht weiß, ob die Waffe überhaupt Legal registriert ist.

Das ist aber sehr komisch.

LG
Kann ich nur abschreiten, denn es gibt auch andere Sachen die man auf Discord machen kann wie z.b Freunden schreiben o.ä.

Kannst ja gerne eine Beschwerde machen, hast allerdings keinerlei Beweise das ich am MetaGaming betreiben bin, da keiner gekommen ist o.ä

Lg Lenny

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ist das Beweis genug ?
vmcdiWN.jpg

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Datum und Zeit ändern ist nicht schwer ein Discord Check wie ein PC Check wäre da sicher die beste Lösung.
Hahaha PC Check wegen MetaGaming du bist echt nen Witzbold hahaha

Mach dich nicht zum Affen xD 🤣

Luca-Rasso

Player
Player
er hat nur auf meine Nachricht geantwortet, kann ich auch beweisen,zumal wäre es so oder so kein meta gewesen,da ich nicht mal on bin bzw. war.

Luca-Rasso

Player
Player
Außerdem kommen die 2 oder auch mit anderen noch jeden Tag tausend mal zu dem Anwesen von Lenny,wenn wir sie töten halten sie sich nicht an die NL Regel und weiteres,wollen nur rumbaiten.

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Außerdem kommen die 2 oder auch mit anderen noch jeden Tag tausend mal zu dem Anwesen von Lenny,wenn wir sie töten halten sie sich nicht an die NL Regel und weiteres,wollen nur rumbaiten.
Joa sind ca 6-7 Leute die jede 30 min kommen sagen ,,Hände hoch oder ich Schiesse“ und nicht ma 3 Sekunden und ich bin tot also Ka wem du hier was erzählen willst

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Datum und Zeit ändern ist nicht schwer ein Discord Check wie ein PC Check wäre da sicher die beste Lösung.
Somal mein Freund, ist der ScreenShot vom Handy glaube ned das, man da Zeit, Datum usw ändern Kann LG

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Lenny16,

die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Nur weil du deine Kleidung gewechselt hast, bist du keine andere Person.
Mercy Killing fand nicht statt, da der Medic als du ins Krankenhaus geschossen wurdest,
nicht mehr vor Ort war. Somit war kein potentieller Helfer in der Nähe.

Die Schießerei ist für mich nicht nachzuvollziehen, da die Situation vor der RP-Situation fehlt im Clip.

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom