By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kann ich nur abschreiten, denn es gibt auch andere Sachen die man auf Discord machen kann wie z.b Freunden schreiben o.ä.Moin,
wieso bist du rausgetabbt und hast direkt deine Tasten klappern lassen? Kann es sein das du Metagamingbetrieben hast, weil du Angst hattest du wirst gescheppert? Das ist echt uncool was du da machst und trotzdem lädst du es hoch? Ich weiß ja nicht.
Zudem FailRP vom Medic?
ID 39482 bleibt vor Ort, obwohl er meinte "Packen Sie bitte die Waffe weg" daraufhin schießt du und er sagt "Jetzt muss ich gehen" und bleibt dann trotzdem Vorort bei jemandem Fremdes, wo er nicht weiß, ob er einen Waffenschein hat bzw. nicht weiß, ob die Waffe überhaupt Legal registriert ist.
Das ist aber sehr komisch.
LG
Ist das Beweis genug ?
![]()
Hahaha PC Check wegen MetaGaming du bist echt nen Witzbold hahahaDatum und Zeit ändern ist nicht schwer ein Discord Check wie ein PC Check wäre da sicher die beste Lösung.
Joa sind ca 6-7 Leute die jede 30 min kommen sagen ,,Hände hoch oder ich Schiesse“ und nicht ma 3 Sekunden und ich bin tot also Ka wem du hier was erzählen willstAußerdem kommen die 2 oder auch mit anderen noch jeden Tag tausend mal zu dem Anwesen von Lenny,wenn wir sie töten halten sie sich nicht an die NL Regel und weiteres,wollen nur rumbaiten.
Somal mein Freund, ist der ScreenShot vom Handy glaube ned das, man da Zeit, Datum usw ändern Kann LGDatum und Zeit ändern ist nicht schwer ein Discord Check wie ein PC Check wäre da sicher die beste Lösung.