Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: 21280, 22893, 4241
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
Carramming & 2 Mal ausgeraubt innerhalb kürzester Zeit
(abgesehen von dem Grünen Fahrzeug)
Was ist passiert?:
Werden min. 0:02 von dem Weißen Fahrzeug gerammt ohne dass wir wussten warum
min. 0:08 Versucht der Fahrer im grünen Fahrzeug einen Frontalzusammenstoß
min. 0:58 Rammt uns das weiße Fahrzeug erneut.
min. 1:36 versuchen sie uns anzuhalten, was ich zuerst nicht vorhatte, da das weiße Fahrzeug nur 1 Fahrer hat und der grüne 2 und somit nicht die anforderungen erfüllt, erst als die schwarzen Fahrzeuge dazukamen, wurde mir klar, dass die alle zusammen Gehöhren und bin desswegen dann den Regeln entsprechent stehen geblieben.
ab da gibt es nichts weiteres zu beanstanden.
im zweiten Video zusehen ist, dass wir innerhalb kürzerster zeit erneut von denselben Fahrzeugen angehalten und der kollege ausgeraubt wurde. letiglich die Herren in dem Grünen Fahrzeug haben dann nicht weiter gemacht, als sie gemerkt haben, dass es wieder wir waren und wollten uns gehen lassen. Aber die Herren 21280 & 22893 machen mit dem Überfall weiter
ID (+ Name) der Person: 21280, 22893, 4241
Videomaterial:
Carramming & 2 Mal ausgeraubt innerhalb kürzester Zeit
(abgesehen von dem Grünen Fahrzeug)
Was ist passiert?:
Werden min. 0:02 von dem Weißen Fahrzeug gerammt ohne dass wir wussten warum
min. 0:08 Versucht der Fahrer im grünen Fahrzeug einen Frontalzusammenstoß
min. 0:58 Rammt uns das weiße Fahrzeug erneut.
min. 1:36 versuchen sie uns anzuhalten, was ich zuerst nicht vorhatte, da das weiße Fahrzeug nur 1 Fahrer hat und der grüne 2 und somit nicht die anforderungen erfüllt, erst als die schwarzen Fahrzeuge dazukamen, wurde mir klar, dass die alle zusammen Gehöhren und bin desswegen dann den Regeln entsprechent stehen geblieben.
ab da gibt es nichts weiteres zu beanstanden.
im zweiten Video zusehen ist, dass wir innerhalb kürzerster zeit erneut von denselben Fahrzeugen angehalten und der kollege ausgeraubt wurde. letiglich die Herren in dem Grünen Fahrzeug haben dann nicht weiter gemacht, als sie gemerkt haben, dass es wieder wir waren und wollten uns gehen lassen. Aber die Herren 21280 & 22893 machen mit dem Überfall weiter