Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der San Andreas Highway Patrol (bald San Andreas Paw Patrol)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
emblem-512-removebg-preview.png

Guten Abend,
mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Leader der San Andreas Highway Patrol (bald San Andreas Paw Patrol).

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:
Franky (Reicht denke wenn ihr den Namen kennt :p)
2. Alter: 25
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: ca. 2h am Tag, je nach Lust und Laune auch mal mehr
5. Discordname: Parad0x0n#1217
6. Nickname IC: Franky Garcia
7. Level IC: 54
8. ID: 30780

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
San Andreas Highway Patrol (bald dann San Andreas Paw Patrol wenn es möglich ist)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin jetzt seit 10 Monate Leader der Vatos Locos, is ma Zeit für n Tapetenwechsel

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ja, die Bude eventuell mal neu aufziehen, mehr RP im SG betreiben

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Meine treuen Brüder die auch in schweren Zeiten da waren, meine aktuelle Vize Brüder

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Eventuell nenne ich den Leader Rang Patron (vllt. sind wir etwas mexikanisch angehaucht, mal sehen...)
Die anderen Rangnamen arbeite ich zur Zeit aus

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich denke ich kenne mich etwas im Forum aus

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Si


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und immer schön Grand bleiben

Beste Grüße
 
Last edited:

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
175
Der Comedy Preis geht auf jeden Fall an Franky Garcia.
Auch eine Leistung, die erstmal erbracht werden muss. Danke dafür!

Demnach bleib wie du bist, das macht dich aus.
SAHP sagt aber nein zu Comedy!

Kuss und Gruß!
Da ist wohl jemand mad weil er Angst um das SAHP hat. Sein ein und alles was er in seinem Leben hat. Warst bestimmt High Rank und hast Angst das du das verlierst weil du dann nichts mehr in deinem Leben hast.
 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
175
Bekomme erstmal deine much Fam Vatos Locos in Griff
Wir kümmern uns gerade um deine Much Fail RP Orga ist ziemlich schwierig um ehrlich zu sein da die Orga fast nur aus Schmutz besteht. Wenn deiner Meinung nach (welche niemanden Interessiert) etwas bei Vatos Locos falsch läuft, dann sprech dies doch gerne in unserer Psychologischen Betreuung für Orgas an. Immer um 18uhr samstags. Musst halt vorher anrufen.

STAY MAD
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom