Allgemeine Informationen:
1. Reallife Name: Louis
2. Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ +1 4.
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: minimum 5 Stunden jeden Tag
5. Discordname: louis.69#2849
6. Nickname IC: Peter Osai
7. Level IC: 44
8. ID: 16795
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Ich bewerbe mich für das SAHP
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich spiele schon lange auf GRAND RP und konnte in versch. Orgas Erfahrung sammeln. Leider war das RP meist nicht 100% in den Orgas vorhanden, was sehr schade ist. Ich möchte Leader des SAHP's werden, weil das Polizei RP das wichtigste in diesem Staat ist und ich dieses fördern möchte und anderen das richtige Polizei RP ermöglichen möchte.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir Streben das Ziel an das Roleplay der Polizei allgemein besser zu machen das momentan der Ganze RP Strang sehr schlecht ist (Eigene Meinnung) würden wir das gerne verändern.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Pablo Blacko 16786 - Lieutenant Colonel
Peter Black 64814 - Lieutenant Colonel
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1.Cadet
2.Trooper First Class
3.Master Trooper
4.Corporal
5.Sergeant
6.Sergeant First Class
7.Master Sergeant
8.Detective
9.Detective First Class
10.Master Detective
11.Lieutenant I
12.Lieutenant II
13.Lieutenant III
14.Captain I
15.Captain II
17.Captain III
18.Major
19.Lieutenant Colonel
20. Colonel
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Nicht viel, lerne aber gerne dazu.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja habe ich
1. Reallife Name: Louis
2. Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ +1 4.
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: minimum 5 Stunden jeden Tag
5. Discordname: louis.69#2849
6. Nickname IC: Peter Osai
7. Level IC: 44
8. ID: 16795
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Ich bewerbe mich für das SAHP
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich spiele schon lange auf GRAND RP und konnte in versch. Orgas Erfahrung sammeln. Leider war das RP meist nicht 100% in den Orgas vorhanden, was sehr schade ist. Ich möchte Leader des SAHP's werden, weil das Polizei RP das wichtigste in diesem Staat ist und ich dieses fördern möchte und anderen das richtige Polizei RP ermöglichen möchte.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir Streben das Ziel an das Roleplay der Polizei allgemein besser zu machen das momentan der Ganze RP Strang sehr schlecht ist (Eigene Meinnung) würden wir das gerne verändern.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Pablo Blacko 16786 - Lieutenant Colonel
Peter Black 64814 - Lieutenant Colonel
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1.Cadet
2.Trooper First Class
3.Master Trooper
4.Corporal
5.Sergeant
6.Sergeant First Class
7.Master Sergeant
8.Detective
9.Detective First Class
10.Master Detective
11.Lieutenant I
12.Lieutenant II
13.Lieutenant III
14.Captain I
15.Captain II
17.Captain III
18.Major
19.Lieutenant Colonel
20. Colonel
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Nicht viel, lerne aber gerne dazu.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja habe ich