Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Fiasco

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:Jason
2. Alter:21
3. Zeitzone:UTC+1

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:4-5 am Wochenende bis 7Stunden
5. Discordname:semperFi79#9203
6. Nickname IC: Jason Miler
7. Level IC:12 fast 13
8. ID:56204

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?:SAHP
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Weil ich mich gut mit Sachen wie Versicherungen auskenne und weil ich in Team Fähigkeit gut bin und weil ich mit anderen Personen umgehen kann und weil ich recht viel Erfahrung mitbringe
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?:Damit die straßen sicher sind da mit die gangs nicht sachen klauen oder Verbrecher aufzuhalten und Fehr mit andern umgehen lassen.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)Nein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja sehr viel
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?Ja ich stimme zu

Jason Fiasco

Player
Player
Ich habe mich noch informiert: Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1.Cadet

2.Trooper First Class

3.Master Trooper

4.Corporal

5.Sergeant

6.Sergeant First Class

7.Master Sergeant

8.Detective

9.Detective First Class

10.Master Detective

11.Lieutenant I

12.Lieutenant II

13.Lieutenant III

14.Captain I

15.Captain II

17.Captain III

18.Major

19.Lieutenant Colonel

20. Colonel

Sigmud Voss

Forumskrieger | Thread-Kritiker | F1-Hunter
Player
Bitte gibt dieses Herren die Leitung des SAHP. Er wird es sicherlich besser führen als Matthew es je konnte. Das ist genau der neue Wind den Grand auf DE02 braucht! Wenn der Herr Leader wird, paye ich jeden Monat min. 1000€, versprochen Mazhor Abi.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom