Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
49405 43499
Date of violation
Nov 29, 2022
Time of violation
14:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sC328TNm0Yc&ab_channel=MarkusAnhalt

Holger Atomic

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
152
für was nutzt du den try befehl? wenn du es so oft probierst bis es klappt kannst dir das grad sparen...
sei mir nicht böse aber das ist halt bodenlos wenn man auf möchtegern rp macht
 

Holger Atomic

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
152
checkst du es nicht? warum sollte er es nochmal probieren wenn er erfolgreich war? hätte er es 5 mal nicht geschaft, hätte er es 6 mal gemacht
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,069
checkst du es nicht? warum sollte er es nochmal probieren wenn er erfolgreich war? hätte er es 5 mal nicht geschaft, hätte er es 6 mal gemacht

6.1 Die falsche Verwendung der Befehle /me /do /try /todo ist verboten. Der Spieler ist verpflichtet, die Befehle richtig zu benutzen.

Steht keine vorgegebene Anzahl oÄ. dran.

Forumskrieger
Aber LG
 
Last edited:

ItsWinter

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
50
Aber 2 mal versuchen ist doch fine? Hab ja geschrieben hätte er es öfter versucht als 2 mal wäre das was anderes. Ob das jetzt nach dem zweiten mal geklappt hat oder nicht juckt doch nicht.
 

Holger Atomic

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
152
6.1 Die falsche Verwendung der Befehle /me /do /try /todo ist verboten. Der Spieler ist verpflichtet, die Befehle richtig zu benutzen.

Steht keine vorgegebene Anzahl oÄ. dran.

Forumskrieger
Aber LG
einfach traurig, hab nie gesagt das es ein regelbruch ist, nur das du es dir gleich sparen kannst wenn du es eh so oft machst bis es klappt, oder machst du es immer 2 mal und lässt es dann? schade das hier niemand kritikfähig ist und man sich immer direkt angegrifen fühlt. wenn man grauzonen ausnutzt um auf krampf anderen spielern schaden zuzufügen finde ich es einfach schade das wars auch von mir, wünsche euch einen schönen abend und immer schön grand bleiben
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,069
einfach traurig, hab nie gesagt das es ein regelbruch ist, nur das du es dir gleich sparen kannst wenn du es eh so oft machst bis es klappt, oder machst du es immer 2 mal und lässt es dann? schade das hier niemand kritikfähig ist und man sich immer direkt angegrifen fühlt. wenn man grauzonen ausnutzt um auf krampf anderen spielern schaden zuzufügen finde ich es einfach schade das wars auch von mir, wünsche euch einen schönen abend und immer schön grand bleiben
Ich habe dir lediglich die Regel rein gepostet. Da es keine Vorgabe gibt hätte ich es auch öfters machen können richtig.
Anhand des Clips solltest du ja gesehen haben was für ein bombastisches RP die 2 Jungs ja gemacht haben bzw. wollten.
Auf sowas kann ich gerne verzichten.
Und nochmal.
6.1 Die falsche Verwendung der Befehle /me /do /try /todo ist verboten. Der Spieler ist verpflichtet, die Befehle richtig zu benutzen
Das nicht verwenden bzw falsch verwenden dieser Funktionen ist verboten.
Somit muss ich es machen.

Beschwer dich da beim Regelwerk und nicht bei mir.
 

godwelation

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
18
Keine Ahnung warum du noch Blue Raven rein schreibst in den Titel denkst du das bringt was oder wie
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,069
Wissen die Admins zumindest gleich, welcher Fam die scheiße zuzuschreiben ist. Ist mit inoff meiner Meinung nach mehr als unangebracht.

Wie lächerlich und unangebracht der schusscall war merkste ja hoffentlich selber.
 
Last edited:

Steffi Face

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
295
Moin Markus,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !
Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu Deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

 

Steffi Face

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
295
Moin Markus,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs 49405 und 43499 entsprechend sanktioniert.

Regelverstoß:
Roleplay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt
und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt
wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom