Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader "Marabunta Grande 13"

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenny Tachini

Player
Player
Allgemeine Informationen
Unbenannt111111ddsf.png

1. Mein Reallife Name: Can
2. Mein Alter: 22
3. Discord Name: Polat#7971
4. Mein Nickname: Kenny Titow
5. Meine ID: 9076

Sehr geehrtes Admin Team,

ich bewerbe mich für den Posten als Leader der Marabunta Grande 13.

Mein Organisationskonzept so wie alle weiteren Informationen finden Sie unter folgendem Link:

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich möchte mich als Leader der Marabunta Grande 13 Patron bewerben.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin jetzt seit einem Jahr auf dem Server und möchte mit meiner Erfahrung, die ich damals selbst in der Marabunta gesammelt habe, als neuer Patron beweisen. Da ich damals, als Turf Leader der Organisation war und die 100% erreicht habe mit der Gang!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

3.1 Events: Als Patron der MG13 lege ich großes Augenmerk auf eine große Anteilnahme an Events. Nicht nur die Standardevents wie bspw. Battleship, Informant o.ä. sollen angefahren werden, sondern auch eigene von Spielern geplante Events können jederzeit mit der Zusage der Ballas rechnen. Eigene interne Events zu planen und durchzuführen, um die Attraktivität der Gang zu erhöhen wären ein weiterer Teil meiner Pläne. Wichtig ist mir hierbei, dass Spieler aller Art an den Events teilnehmen können. Egal ob arm oder reich, jung oder alt. Solange der Spieler ein Teil der Gang ist, wird sichergestellt, dass er an diesen Events aktiv teilnehmen kann und Spaß hat.

3.2 Gangmitglieder: Unter meiner Führung, soll Qualität bei der Membersuche großgeschrieben werden. Interessenten werden von den Ausbildern genau unter die Lupe genommen. Hierbei geht es dann nicht nur um das Regelwerk, sondern auch um ein generelles RP-Verständnis.

3.3 Präsenz zeigen: Auch wenn der Staat stark ist, möchte ich nicht mehr, dass sich das CrimeRP nur noch aufs Ghetto bezieht. Mir ist wichtig, dass Spieler aller Art bei dem Begriff „Crime“ an die MG13 denken. Das ist nur möglich, indem man Präsenz zeigt. Kolonnen durch die Innenstadt, Zinken auf dem Highway sowie das freipressen von Gefangenen Gangmitgliedern (auf RP Basis) sollen Teil des täglichen Geschäfts der MG13 Gang werden.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
-Melih Sencho 43543 El Cabeza (Vize)
-Aizen Sencho 43543 El Cabeza (Vize)
-Armani Titow 1068 El Cabeza (Vize)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Eventuell nenne ich den Leader Rang Patron (vllt. sind wir etwas mexikanisch angehaucht, mal sehen...)
Rang 12 : El Patrón (Der Boss)
Rang 11: El Cabeza (Der Kopf)
Rang 10: La Mano Derecha (Die rechte Hand)
Rang 9: Reclutador (Rekrutierer)
Rang 8: El Carnicero (Der Schlächter)
Rang 7: El Protector (Der Beschützer)
Rang 6: Soldado (Soldat)
Rang 5: Asesino (Mörder)
Rang 4: El Matón (Der Schläger)
Rang 3: Ladón (Dieb)
Rang 2: El Aspirante (Der Möchtegern)
Rang 1: Informante (Informant)
Rang 0: El Novato

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich kenne mich im Forum gut aus!

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja stimme ich zu!

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne per Discord zur Verfügung.

Über eine positive Rückmeldung und einer Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Kenny Titow

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom