Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [EINGELADEN]Bewerbung als Leader der San Andreas Highway Patrol

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elf Riede

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
10
Ich Wünsche mir das das SAHP so bleibt wie es ist, vllt hier und da ein paar feinheiten ändern/anpassen, aber im großen und Ganzen ist´s Perfekt so wie es ist. JEDER der der es schafft &oder schaffen kann/könnte das SAHP so gut weiter zu führen wie es Matthew Pump aufgebaut und geführt hat, genießt meine, und ich denke ich spreche auch für alle Deputies des SAHP, VOLLSTE unterstützung.

SAHPonTOP <3
 

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Ich bin nun auch mal einen Kommentar am Schreiben. Ich kenne Sepp von Anfang an, als wir in den Staat eingereist sind und bin auch nahezu von Anfang an in seiner Familie. Er fuehrt seine Familie und Unternehmen mit Herz und Verstand. Bestes Beispiel ist das Buero Eikarrramba welches er wochenlang persoenlich hinterm Tresen beworben hat.
Da die Struktur im SAHP schon festgelegt ist und von ihm weiter uebernommen werden wuerden, unterstuetze ich die Bewerbung als Leader vollkommenst. Sepp versteht es, dass die SAHP zur Zeit nahezu perfekt lief und wuerde sozusagen, nur den Posten eines Leaders, uebernehmen und wie bissher weiterfuehren. Sepp, ich wuensche dir vollsten Erfolg mit dieser Bewerbung !
 

Tony Locke

Anzeigenhauptmeister Locke
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
86
Würde Sepp zwar als "Streifenpolizist" vermissen aber wenn in die Scheisse wer Zeit und Herzblut reinsteckt dann der Sepp! Gebt den Mann eine Chance, ich bin mir sicher er wird niemanden enttäuschen!
Grüße

Tony Locke
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Ich habe viele Leute auf DE02 kennen lernen dürfen, sehr viele negative und positive Erfahrungen machen dürfen.
GrandRP (DE02) ist ja nicht für ein RP-freudiges Umfeld bekannt, aber yennoch ist Sepp Walpertinger tatsächlich einer der wenigen die hier sind um RP zu betreiben, wahrscheinlich verstehe ich mich deswegen so gut mit ihm.
Ich stimme hier jedem ausnahmslos zu der sagt, dass niemand an Matthew rankommt, denn das was er und seine Freunde hier aufgezogen haben ist echt grandios, ich werde ihn auf jeden Fall vermissen und kann ohne Bedenken behaupten, dass die Administration sich damit selber ins Bein schießen wird, aus dem nichts dir Leute abzusetzen.

Wie dem auch sei, Sepp ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung, selbst wenn ich abgelehnt werden sollte, was ich natürlich nicht hoffe, hoffe ich, dass du die Stelle bekommst!
 

Tassi Barfox

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
15
Ich fühle mich stehts sicher im Staat wenn ich weiß das der Sepp im Dienst ist. Hat mich mehrfach aus für mich brenzligen Situationen gerettet, bin ihn auf ewig dankbar. Bester SAHPler im Staat für mich, also gibt es auch keinen besseren für diesen Job. #walpertingerfamilie #SeppforLeader
 

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
340
Sepp deine Bewerbung ist schon wirklich gut geschrieben. Zwar weißt du selber, das das SAHP was Matthew aufgezogen hat, auf DE 02 nicht mehr geben. Aber ich glaube, wenn du die Stelle bekommen solltest, das du genau so was Gutes draus machst.
Nur das beste für dich Sepp!
 

Linn

Underboss
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
23
Tolle Bewerbung! Sepp wäre definitiv ein würdiger Nachfolger als Leader und würde das SAHP genial weiterführen.
Viel Glück Sepp
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Das von Daniel Frankfurter nenn ich mal ne Bewerbung mit Herzblut. Und nicht sowas hier.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom