Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elf Riede

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Steve
2. Alter: 34
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6 Stunden, Wochenende auch mal mehr
5. Discordname: DER__FATNEX#3270
6. Nickname IC: Elf Riede
7. Level IC: Drölf
8. ID: 65765

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
SAHP

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Darum!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Matthew seinen mehr als Verdienten Job behalten lassen!

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
HALT STOP HIER BLEIBT ALLES WIE ES IST

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
So wie Jetzt ;)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nö, brauch ich mir für 3 Monate ja auch nicht antun ....

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Nein , aber Muss ja, JA schreiben ... denn der Link ist Kaputt

Ich möchte hier gern noch eine Song Lyrics einbringen...

Ich warte schon so lange
Auf den einen Moment
Ich bin auf der Suche
Nach hundert Prozent
Wann ist es endlich richtig?
Wann macht es einen Sinn?
Ich werde es erst wissen
Wenn ich angekommen bin
Ich will sagen
So soll es sein
So kann es bleiben
So hab' ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
Weil endlich alles stimmt
Und mein Herz gefangen nimmt

*Ich+Ich: so soll es bleiben*

nehmt meine Bewerbung bitte nicht so ernst... aber so wie es mir geht, geht es grade wahrscheinlich vielen auf dem DE#2... Wie Realitätsfremd will mann Rösti Pommes denn gestallten??? es lief wahrscheinlich zu gut, das da jetzt jmd auf die Idee kommt alles ändern zu müssen.

FÜHRUNGSpositionen könne ja von zeit zu zeit neu besetzt werden, IRL gehen ja Leitende angestellte auch mal in Rente, oder haben keinen Bock mehr drauf und wollen "jüngeren" oder einfach anderen die Chance geben einen Leitenden Posten zu übernehmen. aber dann doch bitte INNERHALB der Orga denn auch da hat jeder die Chance Leader zu werden indem er sich an die Spitze arbeitet , und nicht iwen von "der Straße" der am Besten nichtmal weiß was SAHP ausgeschrieben Bedeutet.

Grüße und damit erstmal 10-10

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom