Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85950
Players nickname
Balu Ryujin
Suspect ID
55908
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
8:40
Proofs
https://youtu.be/yul_iu9IoRw

Balu Ryujin

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
VDM | Carramming

Was ist passiert:
Ich war mit meinem Kollegen auf Streife, als wir am MD vorbeikamen hat diese Person ohne Grund angefangen uns zu rammen mit Absicht. hat nicht damit aufgehört. Als wir ihm dann auch eine Stop-Aufforderung gegeben haben und gesagt haben er soll austeigen fuhr er davon. als wir gedacht hatten das es war wollten wir zurück und wir waren schon genervt davon. Da kam er wieder und rammte uns wieder und wieder. da entschieden wir uns das Feuer zu eröffnen danach hat er uns mit dem Sharing überfahren etc.

PS. Sollte ich oder mein Kollege etwas falsches getan oder gesagt haben sollten, entschuldigen Wir uns hoffen auf Kulanz da das nicht das erste mal Heute ist das wir Carraming abgegriegt haben und dadurch schon genervt waren.

Sunny Rio

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht oder die Vorlage/Überschrift stimmt nicht.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom