Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Möchte garnicht Entbannt werden nur die Beweislage und Begründung sehen | @Tom Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14773
Players nickname
Megumi Savage
Administrators nickname
Kjell_Candy
Date
Nov 30, 2022
Time
11.52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/251792/

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Id: 14773
Ingame Name: Megumi Savage
Warum wurde ich gebannt: Warehousing
Wie lange: Dauerhauft auf beiden Accs.
Wie lange ist das her: 9 Tage grob
So wie auch im thread hier Rejected - Gebannt wegen Warehousing bin ich garnicht daran ein Entbannungsantrag zu stellen. Finde es schade wie sich der Server entwickelt und zu sehen ist wie immer mehr Leute ihn verlassen durch Entscheidungen und Umgang der Admins zu den Speilern. Das ist aber nicht der Grund meinr Beschwerde.

Ich wurde von Candy Enect am 20.11.2022 für Warehousing gebannt. https://cdn.discordapp.com/attachments/990104508740796456/1044285636447842314/image.png
Nun ist meine Frage: Woher dieser Vorwurf?
Ich habe genung Waffen und Munition in meinem eigenen Besitz, besitze Stufe 2 Prime mit dem ich es nicht "nötig" hätte eine Waffe zu ersetzen, da ich keine Verliere.

Im Thread zur Frage wie es zur entscheidung gekommen ist wurde ich Seitens des nicht mehr als Admin tätigen Kjell abgeblockt und "abgelehnt" wobei ich keine Entbannung beantragt habe sondern nur die Beweise zur Anschuldigung gerne hätte sehen wollen. https://cdn.discordapp.com/attachments/990495419459055616/1047467298853752893/image.png
Meine Bitte war es nur auf Augenhöhe zu kommunizieren um dem nachzugehen und Missverständnisse auszuschließen. https://cdn.discordapp.com/attachments/990495419459055616/1047467623899742270/image.png
Da der Herr Northfaze ja mir keine Anwort geben mochte, mögt ihr das vllt. https://cdn.discordapp.com/attachments/990495419459055616/1047488615330103346/image.png

Man kann sich ja gerne über mich bei den Famimilien erkundigen bei denen ich zuletzt war. Ich weiß ich habe mir viele "Feinde" IC gemacht, es ist aber nur ein Spiel. Deshalb kann man ja gerne den leader von Deathrow; Toni Smoke ID 1121 oder leader von dem Tachini Clan; Cuberto Tachini ID 20840, fragen ob ich Warehousing betrieben habe.

Meine Vermutung ist das die beschwerde zu Warehousing von einem Osman gazi/bratwas kommt. Der Leader der Familie Bratwa mit der ID 702.
Dieser war lange zeit der Leader der Familie No Mercy, in der ich den größten Teil meiner Zeit verbracht habe.

Dies neigte sich irgendwann dem Ende und ich war kein Teil mehr dieser Familie. Co-Leader dieser Familie waren Gusti Langfinger mit der ID 1507 , Mischa Sky mit der ID 1114 und Ivan Loewe Id 17316. Diese personen können Bezeugen das ich in der Familie No mercy einen Rang hatte mit dem ich zugriff aufs lager habe. Mir kommt das Gefühl auf die Anschuldigung fürs Warehousing stammt aus dieser zeit und Osman hat einen Screenshot gemacht oder hat eine Aufnahme wie ich vermehrt Waffen aus dem lAger entnommen habe. Streite ich keien Minute ab, da ersten wir eine lange Zeit die Regelung hatten waffen für die niedrigen Familien-Mitglieder zu entnehmen und diese vor den Events zu verteilen. der 2. Fakt ist, dass Osman Gazi ID 702 einen Ammo Shop oben in Paleto hatte. Ich habe langezeit geld damit verdient Waffen am Schwarzmarkt zu verkaufen und habe so auch bei Osman eingekauft. So hat er Waffen Raus gekauft die so wiederum so günstig wie möglich an mich verkauft werden konnten. Da er ja aber nicht immer da war ist es auch vorgekommen, dass die Absprache war ich könne die Waffen aus dem Famlager nehmen und er holt dann neue wieder aus seinem Shop. natürlich gegen Bezahlung. Ich hoffe das mir dabei die ehmaligen Miglider von No mercy zustimmen können das sowas auch vorgekommen ist. Sollte es nicht so sein ist dies bedauerlich. Hatten eine tolle Zeit bei No mercy und wünschen diesen Leuten die jetzt bei tachini sind alles gut mit der Fam, sollten nur vllt bei Cheatern bissl mehr Auge drauf haben damit Leute nicht gehen weil ihr Cheater höher stellt als diese. LG trotzdem

Grund meiner Annahme osman Id 702 hat etwas mit meiner Sanktion zu tuen waren erstens die Drohungen Ic sowohl OOC die seiner Seite getrofen worden sind das er sich um das Problem "Megumi Savage" handelt ( kann bezeugt werden von Cuberto Tachini ID 20840 der oft mit osman gesprochen hat da es ein Ic Konflikt zwischen der Familie Bratwa und der Familie Taichini Clan ( in der ich zurzeit war) und zweitens durch Angekündigte Admin gespräche sowie den Hausadmin Alex Rose https://cdn.discordapp.com/attachments/990495419459055616/1047473021939626044/image.png ID 8476 der Ständig bei Bratwa am anwesen war um sein "RP" zu machen.

Zu den komischen Andeutungen:
Nette gespräche:

Ich entschuldige mich fürs provozieren aber in der Situation nach gefühlten 5 Admin gesprächen konnte ich einfach nicht mehr. ist wirklich nervig Bratwa die ganze zeit zu scheppern ( was ich ja mit Grund/call mache, sonst wäre ja ein ticket derer Seite gegen mich entstanden) und dann kommen die wieder und alex quatscht mit uns.
RP an erster Stelle
Admin gespräch

Wie gesagt es würde mich freuen wenn man vernünftig auf Augenhöhe kommunizieren könnte und nicht das Ding ohne Irgendwas wieder geschlossen wird. Bitte nur von einem Hochrangigen Admin bearbeiten.

Solltet ihr bereit sein für ein Gespräch wo ihr mir die beweise und Anschuldigung mir darlegen wollt wäre ich sehr efreut.
Discord wäre : Mercy#6789
oder einfach per Forum eine Mail.
LG Megumi

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

die Beweise können wir dir nicht zeigen - Sämtliche Admin Overlays und Tools die wir nutzen sind vertraulich.
Ich habe die Beweislage der Sanktion allerdings geprüft und konnte dies bestätigen.
Es geht nicht um das Warehousen einer Familie sondern einer Organisation.

Beispielsweise am:
20.11 um 07:57
17.11 um 13:58
15.11 um 23:09
12.11 um 21:11

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom