Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9019
Players nickname
Blade Daywalker
Administrators nickname
Nico Nussbaum
Date
Nov 28, 2022
Time
16:00
Proofs
Gespräch mit Nico Nussbaum in Game

Blade Daywalker

Player
Player
Grüße,
Ich Melde mich aus folgendem Anlass, Ich habe Leider unverhofft eine POV anfrage bekommen ( Was meine aller erste Jemals gewesen ist ), Darauf hat mich Nico Nussbaum mir in Game Bescheid gegeben. Ich habe natürlich direkt Reagiert, wo mir Leider aufgefallen ist, das ich meine POV Gelöscht habe weil ich kein Speicherplatz mehr hatte, da ich beim Aufnehmen die Volle Festplatte ausgewählt hatte.
Das ist natürlich ein extrem Schlechter Zeitpunkt dafür gewesen.
Ich bitte euch wirklich, dass ihr nochmal über den Bann Nachdenkt.
Ich weiß es ist ein Regelverstoß, aber Ich bin ein sehr RP Freundlicher Spieler der noch den Wert im RP sieht und nicht Fokus auf Gambo legt.
Ich habe nie etwas der Art getan.
Ich würde mich wirklich sehr Freuen wenn ihr Euch nochmal ein Herz fast und mir die Weihnachtszeit im RP nicht verwert.
Vielen Dank für die Zeit.

LG
Blade Daywalker

Felix Heus

Player
Player
Grüße,
Ich Melde mich aus folgendem Anlass, Ich habe Leider unverhofft eine POV anfrage bekommen ( Was meine aller erste Jemals gewesen ist ), Darauf hat mich Nico Nussbaum mir in Game Bescheid gegeben. Ich habe natürlich direkt Reagiert, wo mir Leider aufgefallen ist, das ich meine POV Gelöscht habe weil ich kein Speicherplatz mehr hatte, da ich beim Aufnehmen die Volle Festplatte ausgewählt hatte.
Das ist natürlich ein extrem Schlechter Zeitpunkt dafür gewesen.
Ich bitte euch wirklich, dass ihr nochmal über den Bann Nachdenkt.
Ich weiß es ist ein Regelverstoß, aber Ich bin ein sehr RP Freundlicher Spieler der noch den Wert im RP sieht und nicht Fokus auf Gambo legt.
Ich habe nie etwas der Art getan.
Ich würde mich wirklich sehr Freuen wenn ihr Euch nochmal ein Herz fast und mir die Weihnachtszeit im RP nicht verwert.
Vielen Dank für die Zeit.

LG
Blade Daywalker
Kann meiner Seite sagen, ich bin der der die POV Anfrage gemacht hat und wollte nur seine Sicht sehen. Als er dann gebannt wurde ist er auf mich zu gekommen. Wir haben uns gut verstanden und haben eine Entscheidung getroffen. Ich würd bitten ihm aus Kulanz den Bann zu verkürzen oder ganz zu entbannen, da er ja wie er schon gesagt hat nei negativ aufgefallen ist.

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Ich kenne Blade schon sehr lange, er steckt wirklich viel Herzblut in grand und vorallem in server 4. Es wäre schade wenn er durch einen bedauerlicherweise Umstand (das kann einfach jedem passieren) seinen Battlepass nicht fertig bekommt.

Ich hoffe für ihn sehr das er aus Kulanz entbannt wird oder wenigstens die sperre verkürzt wird, damit er weiterhin mit viel Spaß am spielgeschehen teil haben kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom