Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17272
Players nickname
Tana Rider
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 30, 2022
Time
15:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dLVfOTC_j_U

JPSFighter

Player
Player
Ich war gerade in dem Drogenlabor Event als ich aus einem mir unerklärlichen Grund keinen Schaden mehr bekommen habe . Direkt als mir dies auffiel habe ich es im Discord zu meinen Freunden bzw zur meiner Familie gesagt, "Ich sterb halt auch nicht keine Ahnung warum..."( ungefähr ab 45 Sekunden ist zu es zu hören ) . Infolge dessen wurde ich von dem Administrator Candy Enect wegen Cheating entfernt. Natürlich kann ein PC check durchgeführt werden um meine Unschuld zu beweisen. ( Der Clip wurde mir von einer anderen Person zur Verfügung gestellt um etwas licht in das Dunkle zu bringen)

Last edited:

Riu Kazama

420
Player
Also in diesem Fall kann ich mir sicher sein das Tana nicht gecheatet hat, ganz zu schweigen das er weiß wie das Wort geschrieben wird... Hier sollte im zweifel ein PC check angefordert werden, andernfalls auf Unschuldig plädiert werden da der TV im besagten Video zugibt, dass er nicht sterben kann und auch dem Raid raus möchte um keinen weiteren Vorteil daraus zu ziehen. Wie Bug anfällig das Game ist hat sich schon oft genug gezeigt und sollte in diesem Fall nicht mit einem 60 Tage Bann bestraft werden.

Auf ein angenehmes RP miteinander
mfg

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

bitte reiche deinen eigenen Clip des Events hoch um den Sachverhalt besser nachvollziehen zu können.

Viele Grüße,
Tom

JPSFighter

Player
Player
Moin,
leider ist es nicht möglich einen eigenen Clip einzureichen da mein Geforce Experience welches ich momentan zum clippen benutze nicht funktioniert hat. Mir ist bewusst das dies ebenfalls ein Regelbruch ist (1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage ). Ich nehme sämtliche Sanktionen für diesen Regelbruch in Kauf.

mfg
Tana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom