Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Outis_Kenzo
Suspect ID
5163
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
00:56
Proofs
https://streamable.com/97voo9

PacoK

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
24
Hallo ich würde gerne eine POV von dem 04.12 um 0:56 sehen
da ich und meine Family das gefühl haben das der Spieler cheatet da er wie ich gespürt habe und laut aussagen
meiner family jeden schuss trifft. Und der Spieler hat 3 oder 4 Kills alleine gemacht.

Name: Tyrese Morris
ID: 5163
Verdacht: Cheating

POV Anfrage Tyrese Morris
 

PacoK

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
24
Lieber Derek es geht mir allgemein um seine kills nicht nur das wo ich gestorben bin wir werden es ja sehen wenn ein admin die beschwerde bearbeitet alos lass einfach warten
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person mit der ID 5163 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 

Toni_Tomson

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
13
Warum wurde dieser Report angenommen? Von uns wurden in den letzten Tagen 3 POVs angefragt. Jeder Report wurde abgelehnt. Ansonsten werden wir jetzt auch ohne Grund jedes POV anfragen. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein.
 

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person mit der ID 5163 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
Das ergibt doch gar kein Sinn nur weil jemand mehr als 2 Leute holt wird der Report angenommen
 

Tyrese Morris

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
85
So ich als betroffene Person gebe nun auch mein Senf dazu ich hab von dem ganzen leider nur eine 3 Sekunden Aufnahme da mein Speicher voll war und ich dieses nicht mitbekommen habe das es abgebrochen hat, ich wäre damit einverstanden ein pc Check durchführen oder Aufnahmen aus anderen kämpfen zu zeigen aber leider nicht von diesem. Finde es trotzdem komisch das dieser Report angenommen wurde weil man einfach nur sieht wie er kurz nach dem er eine Leiter hochkletter(was ragemp komplett desynct manchmal) einen Hit von mir bekommen mehr nicht ich würde gerne mal die POV der anderen sehen noch als Beweis dazu dann würde ich es noch akzeptieren aber wegen einem Clip wo ich jemanden geholt habe der one Hit war direkt ne pov Anfrage zu genehmigen ist frech aber egal liegt im Auge des Betrachters wie gesagt ich gebe mich mit einem pc check zurecht da ich Aufnahme aus besagtem Kampf nicht liefern kann

LG Tyrese Morris
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Das angeforderte POV konnte nicht eingereicht werden, daher wird der/die Spieler bestraft. Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom