By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!An das Admin-Team! Ich bitte drum diesen Spieler Willy Krautsalat im Forum zu sanktionieren, da er jedes Mal gegen die Forum regel verstoßt und mich hier beleidigt und sich einmischt, obwohl er hier kein mitrede recht hat. DankeAlso ich finde es geil wie Ben Brettfick mit jeder Gelegenheit versucht Ken zu ficken aber wie man sieht stimmt dies nicht immer.
LG Willy
Ben Fakt ist das es ein fehl ban ist die Munition also 5k Revo und 10k Ar sollten an underwater Squad gehen ich habe dazu auch ein BeweisDas war nie mit mir abgeklärt Ken, der Waffenladen wurde nur von mir benutzt und war für alle Tabu und das habe ich euch mehrmals untersagt, da dran zu gehen, da fehlen ja weit mehr als nur 10K AK-Schuss und 5K Revo-Schuss
Ein Beweis findet ihr hier.: Imgur
Warum du keinen permanenten Bann bekommen hast, verstehe ich wirklich nicht.
Du bist einfach nur absolut MAD auf mich, weil ich dich runtergestuft habe und du darauf nicht klargekommen bist und in der Familie gemacht hast, was du willst, so als wärst du der Familiengründer.
Die Admins können gerne in den Logs nachschauen, was du alles entnommen hast und ob was in die Familienkasse geflossen ist oder zu mir !
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann