Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Hayat_NoMercy
Suspect ID
29157
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
00:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gCaJEYrouJ4&ab_channel=Hayat

Hayat

Player
Player
Meine ID: 16306

ID (+ Name) der Person: 29157

Videomaterial:

Beschwerdengrund: 1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen. | WARN

Was ist passiert?: Bin mit Kollege vom Gym richtung unsere Hood. Sind neben Vagos Hood lang gefahren. Haben nen Freund gesehen und dann
wurde ich mit einem Tazer beschossen aus dem HQ von den Vagos. Hab dann versucht nochmal schnell einzusteigen und die haben uns dann beschossen und wir sind
so schnell wie möglich weggefahren.

Kevko Franklyn

Player
Player
Hallöle,

ihr seid ins HQ gefahren ist im Video ersichtlich.

1.3 Der Besuch des Hauptquartiers einer Gang ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit Abgeordneten/Anführer) ist für alle Organisationen verboten. | WARN
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn

Hayat

Player
Player
Hallöle,

ihr seid ins HQ gefahren ist im Video ersichtlich.

1.3 Der Besuch des Hauptquartiers einer Gang ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit Abgeordneten/Anführer) ist für alle Organisationen verboten. | WARN
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn
1. Wir haben euch nichtmal besucht wir sind da nur durchgefahren und haben jemanden gesehen den wir kannten.

2. Wir haben niemanden geschubst oder getötet in eurem HQ wir sind nur so schnell wie möglich rausgefahren um unser Leben zu schützen.

Celin

Player
Player
Ich kommentiere da auch mal drunter da ich es bin.
Ich stand genau 5 Minuten vor eurem hq und wollte mich persönlich bei dir entschuldigen da es nicht mit Absicht war während du nicht raus gekommen bist um ein normales Gespräch zuführen.
Verstehe ich nicht wieso man sich dann wirklich noch so aufregt und es postet.
aber egal wird man sich merken für die Zukunft.

Hayat

Player
Player
Achja noch was hinzuzufügen.

Die Handlung begann mit einem FailRP indem man mich aus dem Auto tasert und anstatt der Leader die Handlung unterbricht, fangen die alle noch zusammen an auf uns zu schießen.

Mfg Hayat :)

Kevko Franklyn

Player
Player
1. Wir haben euch nichtmal besucht wir sind da nur durchgefahren und haben jemanden gesehen den wir kannten.

2. Wir haben niemanden geschubst oder getötet in eurem HQ wir sind nur so schnell wie möglich rausgefahren um unser Leben zu schützen.
Tatsache ist das ihr ins HQ gefahren seid. Aus welchem Grund ist irrelevant.

Armaniman

Player
Player
Ich kommentiere da auch mal drunter da ich es bin.
Ich stand genau 5 Minuten vor eurem hq und wollte mich persönlich bei dir entschuldigen da es nicht mit Absicht war während du nicht raus gekommen bist um ein normales Gespräch zuführen.
Verstehe ich nicht wieso man sich dann wirklich noch so aufregt und es postet.
aber egal wird man sich merken für die Zukunft.
Das hast du auch nur erst getan nachdem einer von euch ankam und meinte das du nicht kommen wolltest. Hört auf die ganze Geschichte zu verdrehen. Du kennst die Regeln nicht und anscheinend die Leader auch nicht wenn sie sogar noch anfangen drauf zu schießen.

Celin

Player
Player
Das hast du auch nur erst getan nachdem einer von euch ankam und meinte das du nicht kommen wolltest. Hört auf die ganze Geschichte zu verdrehen. Du kennst die Regeln nicht und anscheinend die Leader auch nicht wenn sie sogar noch anfangen drauf zu schießen.
Komisch woher du die Information nimmst? Mein leader kam auf mich zu und sagte mir normal das einer von euch angepisst auf mich ist weil ich das getan habe.
Das er davor bei euch war wusste ich kein stück erst danach und daraufhin habe ich zu ihn gesagt das wir zu euch fahren weil ich mich entschuldigen wollte! Das hat nichts mit den Jungs zutun!

Celin

Player
Player

Videomaterial:

Beschwerdengrund: 1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen. | WARN

Was ist passiert?: Bin mit Kollege vom Gym richtung unsere Hood. Sind neben Vagos Hood lang gefahren. Haben nen Freund gesehen und dann
wurde ich mit einem Tazer beschossen aus dem HQ von den Vagos. Hab dann versucht nochmal schnell einzusteigen und die haben uns dann beschossen und wir sind

Videomaterial:

ich war bei euch um mich zu entschuldigen. Ich wollte es IC kurz mit euch klären um auch sinnlose Tickets zu vermeiden. Da ihr ja so auf euer recht besteht. Möchte ich auch das ihr wegen Betreten des HQ`s bestraft werdet.
Wenn ihr es doch noch anders klären wollt könnt ihr mir ja noch schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

Jan Gamboa

Player
Player
Wie man in eurem Clip sieht schieße ich auf Miley die Dame die euch auch getastert hat und nicht auf euch , da diese mich im Barrio getastert hat , einfach ein bisschen im Barrio rum getrollt . Das ihr aus eurem Auto getastert wurdet habe ich gar nicht mit bekommen zu dem Zeitpunkt . Und ausser Miley die euch aus dem Auto getastert hat was laut ihrer Aussage keine Absicht war sehe ich dort niemanden der aus dem HQ auf euch schießt . Wir waren bei euch um das normal zu klären ihr wolltet eine Entschuldigung ich habe mich für die Situation entschuldigt bin 5 min später mit ihr noch mal gekommen sie wollte es auch noch mal erklären und sich entschuldigen aber du wolltest nicht mehr mit uns reden . Aber lassen wir ein Admin entscheiden was die Konsequenzen für sie sind .

Edit: Natürlich gab es von uns auch schon Konsequenzen für sie

Last edited:

Jack Long

Player
Player
Wie man in eurem Clip sieht schieße ich auf Miley die Dame die euch auch getastert hat und nicht auf euch , da diese mich im Barrio getastert hat , einfach ein bisschen im Barrio rum getrollt . Das ihr aus eurem Auto getastert wurdet habe ich gar nicht mit bekommen zu dem Zeitpunkt . Und ausser Miley die euch aus dem Auto getastert hat was laut ihrer Aussage keine Absicht war sehe ich dort niemanden der aus dem HQ auf euch schießt . Wir waren bei euch um das normal zu klären ihr wolltet eine Entschuldigung ich habe mich für die Situation entschuldigt bin 5 min später mit ihr noch mal gekommen sie wollte es auch noch mal erklären und sich entschuldigen aber du wolltest nicht mehr mit uns reden . Aber lassen wir ein Admin entscheiden was die Konsequenzen für sie sind .

Edit: Natürlich gab es von uns auch schon Konsequenzen für sie

Willst du die Leute verarschen?
Versuch nicht alles schön zu reden nur weil ihr 60% von euch nicht im Griff habt!!!

Wo wurde das HQ betreten, außer beim wegfahren weil einfach geschossen wurde und um ihr Leben zu schützen war dies die einzigste Möglichkeit.!?!?.

Man sieht klar im Video wie sie voll auf ihn zielt und dann schießt. (Sry nicht mit Absicht).

Viele Grüße

Jack NoMercy, The Families

Celin

Player
Player
Hier seht ihr auch noch meine Sicht des Geschehens
Versuch nicht alles schön zu reden nur weil ihr 60% von euch nicht im Griff habt!!!

Wo wurde das HQ betreten, außer beim wegfahren weil einfach geschossen wurde und um ihr Leben zu schützen war dies die einzigste Möglichkeit.!?!?.

Man sieht klar im Video wie sie voll auf ihn zielt und dann schießt. (Sry nicht mit Absicht).

Viele Grüße

Viele Grüße

So unnötig. Wäre es mit Absicht gewesen hätte ich doch danach die Revolver gezogen und ihn getötet. Aber egal, wenn es euch glücklich macht dann bitte. Aber dann redet doch bitte nicht das ihr es ohne klären wollt und eine Entschuldigung.
Schließlich war ich 5 Minuten lang da um die Sachen aufzuklären wobei ich mir die mühe nicht mal gemacht hätte wenn es mit Absicht wä
Danke
mit freundlichen Grüßen 🙋🏼‍♀️
lassen wir einfach den admin entscheiden, das war das letzte was ich dazu schreiben werde.
Ihr wisst wo ihr mich findet wenn ihr es doch klären wollt 👍

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Hayat,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 29157 - Ghetto 1.5
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom