Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Provokation Toxisches verhalten nach OOC Event +Auf Regeln hinweisen| ID 15878

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kevko_Franklyn
Suspect ID
15878
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
00:11
Proofs
https://youtu.be/y6kDMuN71eo

Kevko Franklyn

Player
Player
Meine ID: 39
ID (+ Name) der Person: 15878
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Toxisches verhalten, auf Regeln hinweisen, Provokation
Was ist passiert?: Person ist im OOC Event gestorben. Ich bin aus dem Gebiet raus gelaufen habe auf meine Mates gewartet und die Person redet mir ein Kotlett an die Backe. Habe versucht dem Gespräch aus dem weg zu gehen. Person hat mich dann versucht auf Regeln die es nicht gibt hinzuweisen. (Looten mit Waffe in der Hand) Die Regel existiert nicht. Danach hat die Person sehr Toxisches verhalten an den Tag gelegt. Glaube er versteht das Wort OOC Event nicht. Fing dann schlussendlich auch an zu beleidigen.
Ich bitte darum den Spieler zu bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn

Perry Blue

Player
Player
Report angenommen.

Der Spieler ID 15878 wird aufgrund von FailRP (hinweisen auf Regelverstöße) sowie der Beleidigung sanktioniert.

Da es sich hierbei nicht um eine tatsächliche RP-Situation handelt, sondern schlichtweg um eine Diskussion, welche auf OOC-Daten basiert, werte ich die Aussage "du kannst mir Fett einen blasen, du Hampelmann" seitens 15878 als OOC-Beleidigung, da er durch den OOC-Talk (hinweisen auf Regelverstöße) von Anfang an nicht in seiner Rolle geblieben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom