Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18687
Players nickname
Joris Diaz
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 9, 2022
Time
00:00
Proofs
.

Joris Diaz

Player
Player
ID: Meine ID lautet 18687.
Ingamename: Ingame heiße ich Joris Diaz.
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde wegen der Allgemeinen Regel $1.4 sowie $1.8 gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde für insgesamt 60 Tage gebannt.
Wie lang läuft deine Strafe noch? Ich bin noch für 38 Tage gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administratoren und Administratorinnen,

Leider wurde ich am 09.11.2022 für oben genannte Regelverstöße in form eines Bannes in höhe von 60 Tagen sanktioniert. Ich bin nun seit ungefähr 3 Wochen gebannt und konnte in ruhe über meine Verstöße nachdenken.

Warum habe ich dies getan?

$1.4:
Diese Regel hatte ich nie wirklich auf dem Schirm, leider erst als es bereits zu spät war und dritter Account schon erstellt war.

$1.8: An dieser Stelle möchte ich ehrlich sein, diese Regel war mir stets bewusst, Geld auf meinem 2. Account überwiesen habe ich aus dem Grund, dass ich leider nie wirklich vermögend auf diesem war. Außerdem war ich nie wirklich motiviert einen Anfänger Job zu starten. Da Ich ein Auto brauchte, um schneller von A zu B zu gelangen um mein Roleplay auf diesem Account zu betreiben, war dies mein letzter Ausweg. Ich habe gehofft das dies nicht auffällt.

Deswegen möchte ich entbannt werden?

Ich finde die gesamte Infrastruktur von Grand sehr sehr gut und beeindruckend ( Das Cartunesystem, das Immobilliensystem, usw ) weshalb ich gerne hier wieder spielen möchte. Ein anderer Grund ist, wie schon in meinem 1. Entbannungsantrag bzw Verkürzungsantrag geschildert, dass ich meine sozialen Kontakte, die ich zum Großteil beim LifeInvader machen durfte, aufrecht zu erhalten. Außerdem ist mir dieser Server sehr ans Herz gewachsen, da ich bereits seit ungefähr März 2022 auf GrandRP spiele.

Ich habe sehr aus meiner Sanktion gelernt, der Hauptgrund dafür ist, dass ich alle meine Immobillien verloren habe ( Was sehr schmerzhaft war ).
Daher bitte ich hiermit um eine entbannung, worüber ich mich sehr freuen würde. Auch über nur eine Ban verkürzung würde ich mich mehr als freuen.

Ich bedanke mich sehr für das bearbeiten dieses Antrags.

MfG Joris Diaz​

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da du bisher selten negativ Administrativ in Erscheinung getreten bist, habe ich aus Kulanz deine Sanktion verringert.
Solltest du erneut durch derartige Regelbrüche auffallen, wird dein Konto permanent gesperrt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom