Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
962
Players nickname
Aiden Walker
Suspect ID
30210, 31328,54958
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
16:05
Proofs
https://streamable.com/7np5hd

Aiden Heather

Player
Player
Meine ID: 962
ID der Beschuldigten Person: 30210, 31328,54958
Beweis: Video Teil 1 Video Teil 2 DeathScreen
Situation: Ich wurde Im Sg Mehrmals Überfahren und angeschossen , ich weiß nicht was genau mich am ende Tötete.
Tathergang: Wir Sahen am ein schwarzes auto was in der gasse Reinfuhr was uns nicht bekannt war und "wir" nahmen die verfolgung auf (auf das wir komme ich gleich)
ich schwing mich in auto und dachte es Wäre nur dieses eine Fahrzeug das andere Graue dachte ich wäre Von einen Kollegen sein Privat Fahrzeug was ich aber erst später checkte das es 3 Fahrzeuge waren von zivilisten und das ab den Zeitpunkt wo diese mich das erste mal anfahren,

Tobias Werner

GTA 5
Player
Moin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen

Die Person mit der ID 54958 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren

Die Person mit der ID 30210 wurde bereits Sanktioniert aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
- Die Eltern sollten nicht beleidigt werden

Die Person mit der ID 31328 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
- Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom