Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128935
Players nickname
Lina Bombay
Administrators nickname
Ole
Date
Nov 29, 2022
Time
21
Proofs
sss

Lina Bombay

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
35
Hallo,
Mein IC Name ist Lina Bombay
Meine ID: 128935
Ich wurde gestern gebannt wegen 3 warns ich hatte mein letzten warn bekommen da ich ein medik im ghetto getötet habe aus irgendein grund hatte ich leider meine Grafik auf Niedrig eingestellt und somit konnte ich aus entfernung nicht das Medik auto sehen und der Medik sah wie ein normaler spieler bei mir aus da ich sein medik anzug aus der distanz nich gesehen hatte somit wurde ich gestern dann teleportiert von Ole und er hat mich darauf hin gefragt warum ich den medik töte und den habe ich ihm genau das gleiche erklärt und er hat dann selber noch mal nachgesehen wenn man grafik auf niedrig hat ob man das auto nich sieht und er meinte selber das er das auch nich gesehen hat wo ich stand und der medik meinte darauf wenn das nich mit absicht wahr soll ich dafür nich sankioniert werden und Ole hat darauf geantwortet Okay dann bleibt das bei einer mündlichen verwarnung,
dann meinte er zu mir warum ich den ohne einer Biografie einen Weiblichen charackter spiele ich meinte darauf ja weil ich bock habe.
er meinte dann ich soll mich ausziehen ich meinte Ne und 20 Sek später hab ich dann gesagt okay ich ziehe mich aus und dann meinte er nein ist zuspät und dafür hat er mir dann den warn geben

MFG Lina Bomby
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Du hast einen Warn für die Regel 6.5 erhalten. Deine Strafe bleibt bestehen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom