Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8453
Players nickname
Maxez Shakiri
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Nov 30, 2022
Time
17:20
Proofs
https://youtu.be/1iyLLBWfpOA

Maxes Mercury

Player
Player
Liebes Admin team Heute wurde ich auf meinem Main Maxez Shakiri 8453 entbannt. Ich hatte zuvor einen 60 tage bann Grund: Eigentum am konto
Daraufhin war ich mein hobby nachgehen und wurde kurz darauf angerufen und mir wurde gesagt das ich perma bann habe wegen Multi Cheating nur stelle ich mir jetzt die frage wie man das festellen konnte, da ich ja gebannt war und in der zwischenzeit auf meinem zweit account unterwegs war. ( kein cheating verdacht oder Pc check) ich war auf meinem main schon wegen cheating gebannt habe bis jetzt aber immer noch keinen pc check bekommen!!!!!
Mir wurde aber auch gesagt das 2 andere Accounts gebannt wurden nur warum ????
Beide Account von meinem Bruder wurden gebannt, kann mir aber auch schon vorstellen warum. Mein Bruder und ich Spielen mit dem selben internet sprich selbe IP.
Nun Bitte ich das Admin team darum ihre entscheidung erneut zu bedenken und einen PC check bei mir zu machen.
LG Max Shakiri

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Maxez,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Der Grund dafür, dass du permanent ausgeschlossen wurdest ist, dass du mit deinem beiden Account (ID: 8453 und 39391) wegen Cheating sanktioniert worden sind.
Wenn du mit beiden Accounts wegen Cheating gebannt worden bist, so ist die Schlussfolgerung ein Perma.
Du wurdest mit deinem Main am 24.07 wegen Cheating gebannt.
Der Twink mit der ID: 39391 wurde am 10.10 ebenfalls wegen Cheating gebannt.

Somit ist die Strafe gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom