Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48823
Players nickname
Mika_Koka
Suspect ID
6525, 25030, 53898
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
19:19
Proofs
https://youtu.be/hzgBaYjIRCQ

Koka Moran

Player
Player
Meine ID: 48823

ID der Beschuldigten: 6525, 25030, 53898, (53899, 41774)

Beweis:

Situation: Mache Prüfung mit einem Soldaten eine Prüfung als eine Person (6525) anfing uns zu "Baiten", diese wollte ich dann Beseitigen als mir aufgefallen ist das ich vergessen habe eine Langwaffe mit zu nehmen, darum griff ich dann zu meinem Taser, habe die Person getased die dann aber auf magischer weise nicht auf den Boden gefallen ist, dann hat sein Kollege (25030) im Auto angefangen mich absichtlich anzufahren und eine anderes Auto (53898) mit zwei Beifahrern (53899, 41774) fuhr auch mit Absicht über mich drüber bis sie mich dann umgeschossen haben.

Montana Fissta

Player
Player
Hallo, wieso 41774 und 53899 jetzt genau hochgeschickt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Wir beide haben nichts gemacht, außer auf ihn zu schießen, weil er den anderen Herren tasern wollte. Und wieso der Herr nicht umgefallen ist als du mit Taser geschossen hast, kann ich dir auch beantworten, du hast ihn einfach nicht getroffen, wie man unschwer erkennen kann. Und Bruder schick keine Clips hochschicken, wo du dich selbst nicht an Regeln hältst, dein Discord im Hintergrund ist sehr schmackhaft.

Montana Fissta

Player
Player
Und die Beschuldigung wegen VDM (53898) kann ich auch nicht nachvollziehen, du liegst am Boden, da sieht man dich nicht, wenn man mit top Speed durchs Ford fährt. Und der Herr im Auto hat sich auch noch entschuldigt, weil er sie unabsichtlich überfahren hat.

Koka Moran

Player
Player
Hallo, wieso 41774 und 53899 jetzt genau hochgeschickt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Wir beide haben nichts gemacht, außer auf ihn zu schießen, weil er den anderen Herren tasern wollte. Und wieso der Herr nicht umgefallen ist als du mit Taser geschossen hast, kann ich dir auch beantworten, du hast ihn einfach nicht getroffen, wie man unschwer erkennen kann. Und Bruder schick keine Clips hochschicken, wo du dich selbst nicht an Regeln hältst, dein Discord im Hintergrund ist sehr schmackhaft.
ich war in einem Discord Channel mit keinen Personen anwesend, deswegen hört man vor und nach dem mute auch keine Leute reden :) auf der POV kann man meiner Meinung nach ganz klar erkennen das ich ihn getroffen habe.
Zu der frage warum ich 41774 und 53899 in Klammern dazu genommen habe: ich habe mir eine zweite Meinung geholt und diese Person meinte das ich es mit dazu packen soll, was entschieden wird ist im Endeffekt ja dem Admin überlassen.

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
eine Regelwerk Anspielung macht der junge man zu Anfang auch oha und der sound am anfang das ist wenn jemand discord channel verlässt

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da dein Video privat ist kann ich nichts bewerten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom