Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7417
Players nickname
Monique Bieber
Administrators nickname
Gina Fredl Gina Cooper
Date
Nov 30, 2022
Time
19:55
Proofs
https://de.share-your-photo.com/d9f979190b

Momox3

Player
Player
Guten Tag,
hiermit möchte ich gerne eine Beschwerde gegen die obere genannte Person einreichen.
Leider ist es so das ich für 120 Minuten in den A-Knast gekommen bin durch den Regelbruch 1.4 Hausflucht.
Habe direkt gefragt wieso ich in den A-Knast gekommen bin die Antwort war.. das ich während ein Familienmitglied auf mich geschossen hat ins Haus geflüchtet bin.
Ich finde dieses sehr ungerecht weil keiner aus der Familie sich beschwert hat und wir es nur aus Spaß gemacht haben. Klar ist es nicht erlaubt aber wenn man doch schon bei uns immer ist und guckt was wir so treiben dann sagt uns das einfach dann hören wir doch auf. Aber wenn man jemanden aus der Familie aus spaß schlägt oder sonstiges und dann ins Haus geht ist es doch kein Problem wir sind doch auch auf dem Server um Spaß zu haben.
Ich finde es sehr traurig das man OOC und IC nicht auseinander halten kann und wir nun als Familie einen Nachteil haben weil jedes mal nun jemand über unseren Kopf schwebt und bei allem zuguckt was wir so machen nur wegen einer Kleinigkeit wo ich dachte es wäre nun vergessen da Gina und ich uns auch Privat kennen aber leider kommen immer wieder Discord und Whatsapp Nachrichten was das denn alles soll wieso wir als Familie so Handeln das wir Beschwerden einreichen.
Aber ich sehe es so das wenn hier in Grand etwas schief läuft muss ich deswegen auch eine Beschwerde einreichen ich kann da ja keine Ausnahme machen.
Wie ihr nun handelt ist eure Entscheidung aber ich hoffe das ihr auch etwas auf uns normalen Spieler eingeht weil das kann ja nicht sein
das sowas nun irgendwie öfters passiert... das wir ohne Clip oder ohne anderen Thread einfach in den A-Knast kommen.
Hab nochmal 2 Bilder hinzugefügt von dem Gespräch + mein Regelverstoß! Und nochmal eine kleine Anmerkung: ich weiß nicht mal ob ich zu den ganzen Zeitpunkten Online war da ich 3 Tage im Urlaub war und als ich mich Samstag Abend abgemeldet habe und da war ich noch nicht im A-Knast und nun komme ich online wieder und bin auf einmal im A-Knast.

und nochmal ein anderer Thread von einem Familienmitglied der leider abgelehnt worden ist: Rejected - Beschwerde gegen Gina Cooper

Danke schonmal im Vorraus!

1. Bild Bild d9f979190b | Share-your-photo.com
2. Bild Image b749cb043e | Share-your-photo.com

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Monique,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir die Beweise der Administratoren angeschaut. In dem Video ist ganz klar ein Regelbruch von dir zu erkennen. Somit wurdest du auch sanktioniert. Deine Sanktion hast du vom Administrator Schnubb Stone bekommen, da Gina euch nicht sanktionieren wollte, da sie nicht wollte, dass sie als Befangen gilt. Somit hat Schnubb im Auftrag von Gina gehandelt. Das sieht du auch nochmal in der Sanktion im Bild Nr. 1.

Zudem war Gina da nicht zufällig, sondern es wurde in der Nähe ein Regelbruch gemeldet.
Ein Beweis kann die Administratorin euch nicht zeigen, weil sie es nicht darf, aufgrund interner Informationen.
Dafür ist der Curator, Deputy oder Chief dar und schaut sich die Beweise der jeweiligen Admins an.

Es spielt auch keine Rolle ob ihr sanktioniert wurdet, obwohl kein Forumsthread oder Ticket aufgemacht worden ist.
Wenn wir IC einen Regelbruch sehen, dann muss dieser auch sanktioniert werden.
Natürlich schauen wir uns auch mitunter RP-Situationen an, aber das ist nun mal auch eine Aufgabe eines Admins.

Somit haben die Administratoren richtig gehandelt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom